Fotoshooting bei Rüffer Performance

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Re: Fotoshooting bei Rüffer Performance

Beitrag von Gentry_Ba » Do 30.11.06 02:04

Hallo!

Evtl. kommen meine Worte auch immer etwas derb rüber...
ICH PERSÖNLICH kann halt so einem 2F2F-Plastebomber nix abgewinnen...
Liegt mitunter auch oft am Image der Fahrer dieser so frisierten Autos.
Im Sommer mit laut aufgedrehter Mukke rumeiern, den Ellbogen zum Fenster raus und einen auf cool machen. Das ist eben nicht mein Fall.
Wie gesagt, ich will hier keinen über einen Kamm scheren.

Ausserdem hab ich hier auch nur so reagiert, weil ich diese Art von Werbung in einem Forum einfach nicht in Ordnung finde. Ganz einfach.

Und noch was: Den Motorumbau hab ich machen lassen- ich gestehs mir jederzeit gerne ein, das ich sowas derartiges nicht drauf hätte.

Zum Thema Treffen: Wenn ich in Schweinfurt die ganzen Schwachmaten seh, die einen Citroen AX zur Drecks*u machen, rumgröhlen, etc... dann bin ich froh, auf einem Treffen wie Neutras zu sein, wo gleichgesinnte ihren Spass haben und alles um 1000% mehr Niveau hat.
Diese "mein Auto ist schöner als deins und mein Schweller grösser-Fraktion" mag ich nicht- um es gelinde auszudrücken! :zeig:

Grüsse,
der Youngtimer-Fahrer, der seinen alten Hobel doch besser der Feuerwehr zum zusammenschneiden zur Verfügung stellen sollte.....
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Do 30.11.06 10:19

Der Ba macht die Scene kaputt. Das gefällt mir. :lach: :lach:

Soll doch jeder machen wie er meint. Der eine steht auf Kirmeskarren, der andere auf Understatement. Der eine prollt an der Tanke, der andere nutzt sein Auto lieber zweckgemäß. Verstehe die Aufregung nicht.
Bild

Dr.Evil
Benzinsparer

Beitrag von Dr.Evil » Do 30.11.06 12:54

Das war nie so gemeint das die Einzelperson die scene kaputtmacht! Mir geht es um die herablassenden Aussagen des immergelciehn klientels der Alt auto fahrer die die Tuner und veredler( da gibt es himmelweite unterschiede!!) immer runtermachen!

Es ist jetzt zuviel des guten hier eine grundsatzdiskusion uber das thema anzufangen.
Auch jeden fall ist es Fact das wenn einer ein bild von seinem Auto postet, es durch die bank die gleichen sind die ***Mist*** schreien!!

Ich hab zwar selber so ne Spoilerkiste, bin aber eigentlich mehr der Opel Youngtimer in Orginaloptik Fan! Deswegen red ich auch nicht die andren schlecht weil sie ihren geschmack vorstellen!

Das thema treffen...
Naja, wir nähern uns Wörtherseenivaus!!!

Ich in der Orga würde so eine Aktion wie mitn AX in SW nicht dulden!

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Do 30.11.06 14:17

Hmm was regt ihr euch so auf?

Ging doch eigentlich nur drum, das er uns mitteilen wollte, das am 2.12 bei Rüffer ein Fotoshooting ist, was ist daran zu schlimm uns an den Informationen teilhaben zu lassen?

Man kann ja auch dumm sterben, aber wenn ich sone info bekomme ist klar das ich die "an meine jungs die die selben interessen haben" weiter gebe!

Also macht da mal nicht son wind drum. Und auch von nem Moderator find ich das ganz schön schwach das er nicht einfach schreiben kann, "Danke für die Info un bleibt beim thema"

Nunja meine meinung dazu!

€dit: Enschuldigung meinter Administrator!
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Do 30.11.06 16:28

Dr.Evil hat geschrieben:Das war nie so gemeint das die Einzelperson die scene kaputtmacht! Mir geht es um die herablassenden Aussagen des immergelciehn klientels der Alt auto fahrer die die Tuner und veredler( da gibt es himmelweite unterschiede!!) immer runtermachen!
Ist mir schon klar wie das gemeint war.

Findest Du Aussagen wie
Dr.Evil hat geschrieben:schazt drauf was sie für modelle fahren! sowas zerschneiden wir bei der Feuerwehr oder fahren im winter wie die sau und dann zu schrott!!
weniger herablassend? Also ich nicht.

Btw: Was heißt "schazt"?
Dr.Evil hat geschrieben:Es ist jetzt zuviel des guten hier eine grundsatzdiskusion uber das thema anzufangen.
Auch jeden fall ist es Fact das wenn einer ein bild von seinem Auto postet, es durch die bank die gleichen sind die ***Mist*** schreien!!
Mit der Grundsatzdiskussion gebe ich Dir grundsätzlich mal recht. Aber mir ist jetzt im Moment ein wenig nach diskutieren.
Das andere liegt vielleicht daran, dass es immer die gleichen Leute sind, denen gewisse Autos einfach nicht gefallen.
Wie man es im Endeffekt ausdrückt ist die Sache des Einzelnen.

Nicht dass ich jetzt lesen muss, man könnte sich, wenn ein Umbau nicht gefällt, seinen Kommentar sparen. Das lasse ich nicht gelten, schließlich postet man Fotos von seinem Auto um Feedback zu bekommen. Wenn man nicht damit leben kann, dass andere die eigene Arbeit - oder die einer Firma - halt nicht so toll finden, sollte man die Bilder nicht in ein Forum stellen.
Bild

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Fr 01.12.06 13:51

Gentry_Ba hat geschrieben:Ausserdem hab ich hier auch nur so reagiert, weil ich diese Art von Werbung in einem Forum einfach nicht in Ordnung finde. Ganz einfach.
Zugegeben hat der Thread-Eröffner schon stellenweise bissel überschwänglich formuliert - aber von wegen Werbung im Forum: Dann dürfte es genau genommen auch keinen Hinweis auf die Hausmesse von French Power geben. Ich mein da mag das Programm anders aussehen und es mag familiärer zugehn, weil sich da viele ausm Forum treffen und kennen - aber genau betrachtet is das eine wie das andere Werbung für eine Veranstaltung von einer Firma, die Tuningteile und -umbauten für Peugeot verkauft. Von den vielen Posts im Stil von "Du suchst ein Teil? Schau doch mal bei French Power vorbei" mal ganz zu schweigen.

Nicht dass das einer falsch versteht, ich hab nix gegen French Power und auch nich gegen Rüffer, im Gegenteil, ich hab bei beiden schon eingekauft und bin sehr zufrieden. Aber bevor man sich hier künstlich aufregt von wegen Werbung sollte man vielleicht mal nachdenken.

de ganz kloane
Strafzettelsammler

Beitrag von de ganz kloane » Fr 22.12.06 16:18

hm... naja, ich würd schon sagen, dass die messe bei french power mit sowas nicht wirklich vergleichbar ist... :gruebel: da braucht man ja nur mal ins niederbayern/oberpfälzer forum schauen! DA gibt es im übrigen auch keine größeren verbalen auseinandersetzungen hehe. :zwinker:

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Mo 25.12.06 22:16

Da schau ich öfter rein als Du wahrscheinlich denkst, obwohl ich weder Niederbayer noch Oberpfälzer bin :P

Intruder
ADAC-Fan

Beitrag von Intruder » Do 28.12.06 17:55

de ganz kloane hat geschrieben:hm... naja, ich würd schon sagen, dass die messe bei french power mit sowas nicht wirklich vergleichbar ist... :gruebel: da braucht man ja nur mal ins niederbayern/oberpfälzer forum schauen! DA gibt es im übrigen auch keine größeren verbalen auseinandersetzungen hehe. :zwinker:
Haste recht Kerstin... :) Wir tragen unsere Meinungsverschiedenheiten alle 4 Wochen auf den Regio´s aus... :mutig: :zwinker:
Ist halt ein gängiges Problem in Foren. Einer teilt was mit damits andere Interessierte auch wissen (in diesem Fall ja so und vollkommen in Ordnung). Der Großteil muss natürlich aus lauter Langeweile und Schreibgeilheit seinen Senf dazu ablassen auch wenns absolut nichts mit dem Thread zu tun hat, und damit hoffnungslos ins Offtopic abtriften.. Ist halt so Warum??? :nixkapier:

@Morak´s letzten post
Kopf hoch. Nobody is perfect.... :D

BTT:

Wer in der Nähe vom Rüffer wohnt warum nicht. Wäre es hier ums Eck würd ich aus Interesse auch mal vorbei schaun, auch wenn ich kein Freund von Flügeltüren bin. (Ausser am Original) Aber wir leben in einer "freien Welt". Und jeder sollte das tun was ihm gefällt......die Träume leben...nicht das Leben träumen... :zwinker: Auch wenns dem neidigen "Nachbarn" nicht gefällt :zieh:

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623

Beitrag von Coopex » Fr 05.01.07 12:30

Dr.Evil hat geschrieben:geht doch in nen youngtimer club und überlegt wie langsam man fahren sollte damit es keine Steinschlage gibt!!
Nein. Ich gehe in keinen solchen Club.
Fakt ist aber trotzdem, daß ich in unserem Youngtimer auf der Autobahn ordentliche Abstände halte - immer. Das mache ich mit den anderen Autos sicherlich nicht (immer).
Ich bin sicher, daß das letztlich einige positive Nebeneffekte hat. :)

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten