Service
Jepp, die älteren haben es in sich *g* bei den neueren ist dann aber die Frage mit den Maschinen, Die Zweimassenschwungrädern kündigen sich bereits beim 1,6HDi mit 110ps und 2,0 HDi mit 136ps wieder an, quietschen einige wie Sau, jedoch sollen sie nicht zerfallen, wobei die vom alten RHS mittlerweile wohl auch gut sein sollen, läuft ja über die erweiterte Werksgarantie.detlef hat geschrieben:Dann stehts dir ja frei ne Garantieverlängerung zu ordern,auf 2 oder 3 Jahre.Dann haste max. ne Garantiezeit von 5 Jahren.Und was von AUTOBILD zu halten ist braucht man ja nicht näher drauf einzugehen.Passieren kann dir bei jedem Auto was,aber absolute Schwachstellen haben die 307ner neueren Datums nicht.(nur non 2002 Modellen würd ich persönlich die Finger lassen)
Was der Schwungscheibenwechsel kostet? Keine Ahnung, selbst ohne Garantieverlängerung hat man beim RHS (alter 2,0 110ps HDi) den Anspruch auf kostenfreien Wechsel).Empire hat geschrieben:Hallo!
Danke für eure Antworten!
Leider kenn ich mich mit dem Innenleben von Autos null aus. Deshalb noch ein paar fragen.
Wieviel würde es kosten wenn die Zweimassenschwungräder kaputt gehen?
Was bedeutet den das VTG bzw. RHR?
Ich hätte eher den Active Pro mit 109 PS genommen.
Was kostet so eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre?
Vorn gibts nur die normale Colorverglasung, hinten hat z.B. der SW original dunklere Scheiben.Empire hat geschrieben:Okay, werd dann wegen der Garantie den Händler drauf ansprechen.
Was mir noch eingefallen ist. Gibt es bei Peugeot die Möglichkeit getönte Scheiben einbauen zu lassen.
Also ich meine richtig getönte, so wie mans hin und wieder auch bei den grösseren Autos z.b. 7er BMW sieht.
Denn nachträglich eine Tönungsfolie draufzukleben darf man ja nur hinten seitl. und das Heck. Aber vorne ist es ja verboten. Zumindest bei uns in Österreich.