du musst dich ned entschuldigen.-INSOMNIAC- hat geschrieben:nein ich entschuldige mich auch gerne, wie gesagt will troubadix hier nicht zum sündebock machen.
natürlich ist auch die art und weise des themenstarters ned ok gleich mit selber münze zurückzuschießen..
die ersten "beleidigungen" nach der ausknoblung wie das mit den bildern geht kommen aber leider von "intern".
na klar soll jeder seine meinung kund tun nur so ganz unverblümt auf neue user losgehen...
naja lassen wirs jetzt hier gut sein und die "tubo 8v alu" diskusion weiterlaufen.
stehe gern per pn zum anpupen dass ich mir den falschen rausgepickt hab zur verfügung.
ich les hier jetzt jedenfalls nur noch mit um meine bildung etwas zu verbessern ;)
Grüße,
Daniel
*der eigentlich alle forenuser lieb hat und nur die chattiquette etwas empfehlen wollte :traurig: *
das ging an die allgemeinheit. es ist leider immer so, dass die leute, die ihre meinung sagen von anderen angegriffen werden. hier isses mir eben wieder explizit aufgefallen.
sachliche auseinandersetzungen enden meistens im chaos, weil viele leute sich verbal ned im griff haben und sich nur mit anfeindungen oder beschimpfungen zur wehr setzen können.
ich hätte zu dem thema sicher auch ne menge zu sagen - ich werde mich hüten, denn dnn hab ich wieder den schwarzen peter.
nur soviel für mich sieht ein turboumbau anders aus.
schaut euch den von gentry an, der ist fachmännisch gemacht und wird sicher halten, solange er ihn ned kaputtreitet.
auch wie über manche tuner und andere schrauber hergezogen wird kann ich ned nachvollziehen. da werden anhand von ein paar bildern wilde rückschlüsse gezogen, die jeglicher hintergrundinfo entbehren und daraus auf ne mangelhafte arbeitsqualität geschlossen.
aber genug nun, btt bitte.
gruss
obelix