Radkappenbefestigung bei VW :)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Radkappenbefestigung bei VW :)

Beitrag von Shingalana » Mi 13.12.06 16:48

Bonjour.

Das hier habe ich gestern Abend entdeckt und dachte mir, weil es so eine eigenartige Idee und fuddellige Arbeit ist muss ichs sofort mit meinem Handy festhalten :D

Sowas hab ich noch nie gesehen. Und wie machen die das bei nem Platten wenn keine Schere zur Hand ist :auslach:

Bild

Bild

Greetz Christian
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Re: Radkappenbefestigung bei VW :)

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 13.12.06 16:56

Davon hab ich schonmal gelesen, sieht zwar ****verboten**** aus, aber so geht keine verloren und klauen wird die wahrscheinlich auch keiner. Mir wäre es aber auch zu umständlich, aber nen Seitenschneider sollte man(n) doch immer im Auto haben, oder ???? :ironie:
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Zeus206
Lenkradbeißer

Beitrag von Zeus206 » Sa 16.12.06 19:01

Vor 2 Wochen ist bei einer Ampel einer neben mir gestanden, der hatte die Radzierkappen auch mit Kabelbindern festgemacht :lach: :zieh:
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » So 17.12.06 10:51

Uralte Sache hab ich schon vor 3 Jahren auf´m RC so gefahren.Die 15 Zoll Felge mit Winterreifen hat die dumme Angewohnheit die Radkappen gerne abzustossen.An meinem jetzigen 207 mit 16 Zoll Winterreifen hab ich es genau so gemacht ist nämlich billiger als sich neue Kappe(n)zu kaufen. :idea:
Pedalstreichler

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » So 17.12.06 12:36

Beim KIA Picanto sind die Radkappen direkt mit verschraubt.
Find ich garnet so schlecht...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 17.12.06 13:32

Die Idee ansich is nicht verkehrt, meinem Arbeitskollegen haben sie letztens zweimal die originool VW Kappen, auf dem Firmenwagen geklaut und bei knapp ~40 Euronen Stückpreis überlegt man sich schon mal so was !

Die original Kappen werden ständig geklaut und dann bei E-Bay verhökert, ich möchte nicht wissen, wer dort seine eigenen Kappen, die ihm vorher geklaut wurden, wieder zurückgekauft hat ! :irre:

Bei E-Bay sind Leute, die von allen möglichen Herstellern original Radkappen anbieten, natürlich gebraucht :D und wo sind die wohl alle her ? :gruebel:

Antworten