Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
- Land: Deutschland
-
von -Chris- » Mo 04.12.06 23:15
ich seh oft bei ebay auktionen wo groß angeprießen wird dass das ganze auto da ist und was alles dazugehört usw - irgendwo in der auktion steht dann "sie bieten hier auf eine kotflügelschraube" oder sowas
noch besser ist natürlich eine
kaputte blinkerbirne........
http://cgi.ebay.de/Schlachte-Peugeot-30 ... dZViewItem
gibts bei ebay nen button um solche auktionen zu melden?
mfg chris

Und immer schön das Kleingedruckte lesen! 
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Mo 04.12.06 23:19
Was willst du den dagegen machen ?
Wenn man sich das durchliest, sollte das kein Problem sein. Problematisch ist das eher, wenn jemand in gebrochenen Deutsch schreibt und man dann nicht weiß, was gemeint ist, sonst gilt halt:
Wers nicht durchliest, ist selber schuld.
Gruß
Mike
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » Mo 04.12.06 23:26
naja.. irgendwie find ich sowas ne verarsche.. man muss ihm zugute legen, dass er es immerhin gleich als erstes schreibt und nicht ganz klein.. aber ne defekte blinkerbirne

Und immer schön das Kleingedruckte lesen! 
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 04.12.06 23:34
-Chris- hat geschrieben:naja.. irgendwie find ich sowas ne verarsche.. man muss ihm zugute legen, dass er es immerhin gleich als erstes schreibt und nicht ganz klein.. aber ne defekte blinkerbirne :auslach:
der versucht ganz einfach, ein ganzes auto zu vesemmeln ohne ebay die gebühr dafür zu zahlen.
gruss
obelix
-
apollon
- Benzinsparer
-
von apollon » Di 05.12.06 07:15
also du kanns gegen vorgehn im ebay kundencenter ist eine beschwerde ecke wird nur nicht viel bringen da er einfach nur mit ner falschen kopfzeile versucht sein zeug zu verkaufen und 96% positiv ist auch übels schlecht also einfach finger von solchen dinger weg lassen und das üblich wie immer lesen lesen und dann erst bieten
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!
-
MADDIN
- Ventilinnenbeleuchter
- Postleitzahl: 61184
-
von MADDIN » Di 05.12.06 09:44
obelix hat geschrieben:-Chris- hat geschrieben:naja.. irgendwie find ich sowas ne verarsche.. man muss ihm zugute legen, dass er es immerhin gleich als erstes schreibt und nicht ganz klein.. aber ne defekte blinkerbirne

der versucht ganz einfach, ein ganzes auto zu vesemmeln ohne ebay die gebühr dafür zu zahlen.
gruss
obelix
RICHTIG,
habe schon oft solche Auktionen gesehen. Musst mal die Artikelnummer zu eBay melden, und dann wird die Auktion meistens nach 3Tagen beendet.
Grüße

-
MADDIN
- Ventilinnenbeleuchter
- Postleitzahl: 61184
-
von MADDIN » Di 05.12.06 14:45
Paulchen_80 hat geschrieben:
RICHTIG,
habe schon oft solche Auktionen gesehen. Musst mal die Artikelnummer zu eBay melden, und dann wird die Auktion meistens nach 3Tagen beendet.
http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-cabrio-c ... dZViewItem
Grüße

-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » Mo 11.12.06 00:37
eyy endlich ist die linkkürzung drin!!!

Gruß
Stephan
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 11.12.06 11:28
nur mal am rande - dass ebay durchaus in aktion tritt und auktionen als auch accounts gnadenlos raushaut, nimmt leider keine wahr. gestern ging z.b. mal wieder ein 205 GTI über die ebay-theke. wie üblich hatte ein französischer spassbieter versucht, auf den wagen zu bieten. ebay hat den account als auch das gebot weit vor ende der auktion gelöscht.
also nicht immer jammern - nur weil man nicht wahrnimmt, was passiert, heisst das nicht, dass nix passiert.
in relation zur fülle der auktionen ist ebay wirklich sauber. und wer sich an einer auktion stört, soll einfach nicht bieten und sie ignorieren.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Mi 13.12.06 11:08
Klar ist doch normal wir sehen nur das was wir sehen wollen!!!!!
Gestern abend hätte ich fast ausrasten können, ich war Höchstbieter bei ner Felgenauktion. Ich muß zugeben es wäre ein Schnäppchen gewesen, aber was ist der Anbieter beendet die Auktion, es wurden nur zwei Gebote abgegeben. Ging um OZ-Felgen, oh ich könnte ausrasten. Ich hab auch schon mal etwas verkauft und mich dann geärgert das ich nur drei Euro bekommen hab, aber wofür gibt es denn die Möglichkeit einen Mindestpreis festzulegen?????
3rd Official Member KING MEILER Fanclub