Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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gti205er
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von gti205er » Di 05.12.06 20:58
soda
Mein rallye nähert sich dem Projektende....Bilsteine wurden verbaut + die Eibach Federn.
Neue Batt, neue Zündkabeln, Brisk Hochleistungszündkerzen, neue Zündverteiler + Finger.
Neue Bremsleitungen.
Neue Felgen, neue Bremsen, neuer Lack, stabis, neue a-wellen (beidseitig) und haufenweise andere Sachen die ich ihn den letzten 4 Jahren vergessen habe....
Schaftis usw.. sind gemacht...
Dann hatte ich daheim noch zufällig ne scharfe Welle liegen....ich habe diese dann verbaut diesmal ohne GTI Kopp....und die Welle war verdammt scharf....und das merkt man...
Im Leerlauf muss man aufpassen das er net ausgeht wenn die drehzahl zu schnell fällt..aber dann is die HÖLLE los, das Teil schiebt, schiebt und schiebt raus bis in den roten...es is der Wahnsinn....
Was mir aufgefallen ist das die 195/50/15 Bridgestone Reifen hinten streifen wenn ich ihn um einen Zahn runter drehe also habe ich das hinten gelassen....liegt an den rallye verbreiterungen anscheinend, sind die anders als die beim GTi von wegen Reifen usw..?
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RCC1
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von RCC1 » Mi 06.12.06 07:33
und wann zeigst uns das gerät ??
--------------- lg Reinald ----------------
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gti205er
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von gti205er » Mi 06.12.06 07:47
307Rcc hat geschrieben:und wann zeigst uns das gerät ??
Beim nächsten Stammtisch
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Troubadix
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von Troubadix » Mi 06.12.06 09:05
ja die rallye kotis sind durch ihre form etwas schlechter als die gti´s, musst sie teilweise arg ausschneiden und kanns nur sparsam tieferlegen, musste das bei meinem cti auch erfahren...
troubadix
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gti205er
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von gti205er » Mi 06.12.06 10:11
Troubadix hat geschrieben:ja die rallye kotis sind durch ihre form etwas schlechter als die gti´s, musst sie teilweise arg ausschneiden und kanns nur sparsam tieferlegen, musste das bei meinem cti auch erfahren...
troubadix
Nö also beim cti gabs null probs, die sind eh baugleich mit denen vom gti, nur beim rallye streifte er!
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von Epiphone79 » Mi 06.12.06 10:23
Troubadix hat aber Rallye Verbreiterungen auf seinem CTI.So war´s wohl gemeint.
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gti205er
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von gti205er » Mi 06.12.06 10:48
Epiphone79 hat geschrieben:Troubadix hat aber Rallye Verbreiterungen auf seinem CTI.So war´s wohl gemeint.
Kenn seinen CTI leider net....und Fotos sind auch keine drinnen!
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von RallyePower » Mi 06.12.06 10:54
jo bei den Rallyeverbreiterungen musst die kante komplett wegschneiden sonst streift er
kannst zwar et 18 bei den 7x 15 raufmachen dann hast zur verbreiterung hin platz aber dann streift der reifen an der hinterachse also musst 5 mm beilegen
hab das problem auchschon durch
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205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
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205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
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gti205er
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von gti205er » Mi 06.12.06 11:11
RallyePower hat geschrieben:jo bei den Rallyeverbreiterungen musst die kante komplett wegschneiden sonst streift er
kannst zwar et 18 bei den 7x 15 raufmachen dann hast zur verbreiterung hin platz aber dann streift der reifen an der hinterachse also musst 5 mm beilegen
hab das problem auchschon durch
Hast du ihn hinten nen Zahn tiefer gelegt oder gelassen, weil bei mir is er vorne um 35 mm tiefer und hinten orig..weil wenn ich ihn tieferlege sitzt er bei der schürze auf bzw. verbreiterung..
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Troubadix
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von Troubadix » Mi 06.12.06 17:49
gti205er hat geschrieben:Troubadix hat geschrieben:ja die rallye kotis sind durch ihre form etwas schlechter als die gti´s, musst sie teilweise arg ausschneiden und kanns nur sparsam tieferlegen, musste das bei meinem cti auch erfahren...
troubadix
Nö also beim cti gabs null probs, die sind eh baugleich mit denen vom gti, nur beim rallye streifte er!
ein bild sagt mehr als tausend worte heist es, dann spreche ich eben mal...
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