playstation,xbox und konsorten

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Re: playstation,xbox und konsorten

Beitrag von pongi » Di 28.11.06 13:03

die frage ist halt: muss es eine playstation3 sein? oder kann man sich noch guten gewissens eine ps2 holen ohne das man halt in 4 monaten da steht und keine spiele mehr dafür bekommt.

@madmat: es stimmt schon, konsolenspiele müssen einem liegen und es kann teilweise einfach nicht die komplexität gegeben sein wie auf dem pc, einfach weil es an den knöpfen fehlt die ja auf einer tastatur vorhanden sind.

aber gerade um abends noch ne runde zu daddeln, oder mit freunden sich einen vergnüglichen abend zu machen sind konsolen halt doch etwas besser geeignet als der pc
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 28.11.06 13:18

die ps3 würd ich das nächste jahr mitm ar*** nicht ansehen.
abgesehen davon dass ich von dem sony dreck geheilt bin, würde ich angesichts dessen dasss sony nun schon ein jahr verschiebt und immer noch probleme hat einfach warten bis das definitiv mal lauffähig ist.

nimm erst mal eine von den älteren konsolen. PS2 oder XB360. wenn du jetzt nicht grad auf Gran Tourismo aus bist sondern dich auch mit konkurenz produkten zufrieden geben würdest würde ich dir die XB empfehlen.
gut das ding ist nicht klein und auch nicht leise, aber probleme hatte ich damit bislang nie...
schöner vergleich nur mal zum beispiel:
kollege ps2 slimline ich xbox. beide NFS carbon....
er darf dauernd reseten weil seine ps2 einfriert :löl:
bei mir alles bestens... bei ihm dauert speichern nach nem rennen rund 15 sekunden... bei mir gehts festplatte sei dank gleich weiter.

naja aber das ist halt immer geschmackssache. wenn du nun z.b. voll auf gran tourismo versteift bist wirst mit der XB nich glücklich. das konkurenzprodukt heißt da momentan forza. ist genau das selbe, aber gt hat selbst bei mir die nase leicht vorn, durch mehr wagenauswahl.
aber sonst sind die spiele was strecken und rennen angeht eigentlich gleichwertig. GT macht mehr firlefanz um die strecke rum forza mehr dtails auf der strecke, und nen touch besserer details am wagen.
unterm strich tut sich das aber nix.
nur GT kann halt mit einigem mehr an wagen trumpfen (nicht dass forza wenig hätte... gt hat halt nur mehr ;) )

was acardegames angeht kannst getrost beides nehmen, da gibts entweder alles paralell oder identische konkurenz.

wenn das mit nem bekannten bei mir klappt kannst ja meine XboX für ne "kleine" mark haben *lach* ich wusel nämlich hinter der 360 her ;)
nur ist der sch... noch viel zu teuer.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 28.11.06 13:21

-INSOMNIAC- hat geschrieben:scherzkeks...
konsolenkrieg intern tun die sich nix.
das pc dann doch etwas günstiger ist stimmt wohl.
Doch, auch die XBox-Spiele waren etwas (so 5 EUR) teurer als die PS2-Spiele. Zumindest bei den ein/zwei Spielen, die ich mir mal angesehen habe.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 28.11.06 13:28

Timon hat geschrieben: Doch, auch die XBox-Spiele waren etwas (so 5 EUR) teurer als die PS2-Spiele. Zumindest bei den ein/zwei Spielen, die ich mir mal angesehen habe.
stimmt wohl, aber da hast wenne dir zwei andere anschaust das gleiche umgehrt... obiges beispiel Foza und GT damals da wars umgekehrt, also unterm strich ist da keen nennenswerter nachteil zwischen den kontrahenten.
nfsU war dann wieder bei ps billiger...... ewiger schlagabtausch ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten