Einbau Funk ZV

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Schmeedy Gonzales
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Schmeedy Gonzales » So 26.11.06 22:07

Löcher müßten drin sein, beim alten GTI sind das andere Kabelfarben und -Nummern, muß mal raussuchen. Wenn Du die Türpappe ab hast schau am besten mit nem kleinen Spiegel und ner Lampe, sonst gibt´s häßliche Kratzer an den Händen. Ich hab das ganze vor zwei Jahren gemacht bei ähnlichen Temperaturen, hat insgesamt ca. 1.5 Std. gedauert weil ich mir den Strom direkt an der Batterie geholt hab und den Gummistopfen nicht in die Spritzwand bekommen hab. Ist bestimmt leichter Strom aus dem Sicherungskasten zuholen, aber da hab ich keine Ahnung wie und wo wg. einer Sicherung und so. Fürn Stellmotor (gleichzeitig Schalter) würd ich auf Schrott schauen bei Ebay kommt ha immer noch Porto drauf und dann weißt Du nicht ob er funktioniert, auf´m Schrott mit Kabeln ausbauen und dann kannste immer noch an einer Batterie ausprobieren ob er öffnet und schließt , ob er dann auch schaltet naja siehste halt wenn er eingebaut ist.
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Kris
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Kris » So 26.11.06 22:13

BigAl hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:es gab 2 versionen linke motoren - die versionen mit serien-IF-FB sind nicht nur geber sondern auch motor.

soweit ich mich erinnere haben diese motoren lediglich ein einzelnes kabel mehr an den anschlüssen.
fast, die haben einen Stecker mehr mit 2 kabel *g*
sorry aber ich weiß auch mal was *freu* *lol*

Mfg Martin


sicher?!

soweit meine erinnerung reicht, haben alle linken motoren die 2 stecker. die ohne IF haben 2x2 kontakte, die mit IF-FB haben 3+2 kontakte.

würde es aber nicht beschwören.

die FB mit IF gabs im 205 erst recht spät - ab modell 1991, sprich mit dem facelift auf die neuen rückleuchten und weissen blinker.

die befestigungslöcher haben alle türen ab werk.
Zuletzt geändert von Kris am So 26.11.06 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

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Fränky
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Fränky » So 26.11.06 22:14

BigAl hat geschrieben:
Fränky hat geschrieben:Kann mir einer verraten ab welchem Baujahr es ne FB mit Infrarot gab?

Ich habe nen GTi Baujahr 1987, ich hab allerdings auch nichts unterm Lenkrad gefunden von wegen Steuergerät für ZV. Also gehe ich davon aus, das ich keinen Stellmotor in der Fahrertür hab.

Was würdet ihr machen?
Einen originalen Stellmotor besorgen oder einen von ebay einbauen?

Sind in den Türen schon Löcher für Stellmotoren gebohrt, oder muss das noch gemacht werden?
In der hinsicht kann ich nur das billig zeug von eletro conrad empfehlen. Paßt wie die faust aufs auge und anschlußmäsig sind ja die schaltpläne dabei. absolut idiotensicher *g*

Mfg Martin
Bei Conrad gibt es leider keine Motoren einzeln. Nur im Vierer oder Zweier Set.
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von BigAl » So 26.11.06 22:27

sicher?!

soweit meine erinnerung reicht, haben alle linken motoren die 2 stecker. die ohne IF haben 2x2 kontakte, die mit IF-FB haben 3+2 kontakte.

würde es aber nicht beschwören.

die FB mit IF gabs im 205 erst recht spät - ab modell 1991, sprich mit dem facelift auf die neuen rückleuchten und weissen blinker.

die befestigungslöcher haben alle türen ab werk.[/quote]

sorry, mein fehler!!!!

hab grad die Autos verwechselt (war bei der falschen marke *fg*)

ich nehme meine aussage zurück. hast ercht. 2stecker mit 2 und 3 kabel


Mfg Martin
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Schmeedy Gonzales » So 26.11.06 22:41

also bei uns in Köln gab´s im Conrad die Stellmotoren auch einzeln, einmal mit drei Kabeln und einmal mit fünf Kabeln. Jetzt ist der Conrad umgezogen in dem neuen war ich bis jetzt noch nicht. Ich wollte nur wissen welche fernbedienung du verbaust??? die ZV ist doch schon vorhanden oder hab ich da etwas falsch verstanden???
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Fränky » So 26.11.06 22:46

Eine ZV ist vorhanden, aber ohne FB. Wenn ich hier also alles richtig verstanden habe fehlt mir nur der Motor in der Fahrertür.

Ich will die Waeco MT 350 verbauen.
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Schmeedy Gonzales » So 26.11.06 22:50

Bei der Waeco ist ja ne vernünftige Anleitung dabei, ich schau trotzdem mal nach den Kabelfarben.
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Automatic » So 26.11.06 23:07

Welches Teil man in der Tür hat sollte man ohne Zerlegen feststellen können. Hat man einen Stellmotor, so geht der Schlüssel in der linken Tür genauso schwer zu drehen wie in der rechten, man dreht bewegt ja den Stellmotor mit. Hat man nur den Schalter, geht der Schlüssel leichter.
Man hört auch wie sich der Stellmotor bewegt.

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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Fränky » Mo 27.11.06 09:16

Wenn ich eine volllwertige ZV hätte, dann könnte ich auch alle Türen von der Beifahrerseite öffnen. Richtig?
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Re: Einbau Funk ZV

Beitrag von Automatic » Mo 27.11.06 10:21

Nee, ich glaube auch dann hat nur die Fahrertür den Schalter...
Weiß ich aber nicht mehr genau.

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