Epiphone79 hat geschrieben:gti205er hat geschrieben:Das ich vorher ne Testrunde fahre war mir auch klar nur war um 9:00 abend leider kein schlagschrauber od. drehmomentschlüssel zur verfügung um die Schrauben der A-wellen zu befestigen,
Danke für euer Verständnis!
Omg.....Zentralmutter der Antriebswelle mit nem Schlagschrauber fest ziehen wollen....
Naja, deine Radlager werden sich auch so schon tierisch darüber gefreut haben, das sie ohne richtige Vorspannung belastet wurden. Ich würde jetzt einfach nochmal mit nem grooooooßen Hammer drauf rum hauen......
Hab ich auch gemacht...macht doch nix.....hab die Dämpfer auch mit nem Gummihammer in die Achsschenkel gekloppt.....unten mim Hammer an die Bremscheibe schlagen und flutch geht das rein nach ner stunde kloppen....bei nem 15 jahre alten bock geht halt nicht alles so einfach....und ich hatte auch nie probs mim schlagschrauber.....ausserdem besitze ich keinen so großen drehmoment...
Zum thema tieferlegen, da is was schiefgelaufen, heute bin ich mit 4 Leuten im Rallye ne kleine proberunde gefahren, vorher is er hinten aufgessen, da habe ich den kofferraum ausgeräumt, später habe ich dann probs vorne gehabt, als es bestialisch zum stinken anfing und der reifen auf der fahrerseite schon an der verbreiterung schlief.....die andere seite war komplett unbeeindruckt von der schleiferei auf der fahrerseite....er schlief auch mit nur einer person ....also am gewicht kanns nicht liegen, ich meine jetzt er ist auf der fahrerseite zu tief.....und auf der anderen seite passt alles...
eine Katastrophe...ausserdem knackt jetzt beim gasgeben die beifahrerseite wieder, ich hoff nur das die neuen wellen nich auch noch hin sind...grml....
mmh auf jedenfall sehr extrem, da mir beim ersten dämpfer auch noch einer geholfen hat der sich damit eigentlich auskennen sollte......
Auf jedenfall habe ich ihn erst grad in die werkstatt gestellt...hab echt keine Lust wieder alles zu zerlegen....Lenkung is auch im Sack....kracht auch wie Hölle....grml....zum Glück haben die Reifen net zuviel abbekommen die sind auch erst neu....
Das is halt das Problem wenn man ein Auto nie fährt das es langsam kaputt geht...den Tacho musste ich auch schon 2 mal tauschen, das hatte ich ein ganz schlimmes summgeräusch bei der verbindung zwischen tachowelle und tacho, im endeffekt wars der tacho....kann ich das reparieren, weil beim neuen tacho geht der kmh zeiger nicht richtig, das witzige ist das erst ab 40 kmh zum summen anfängt..