Wo bekomm ich ne Katze her?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
meckemc
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Wo bekomm ich ne Katze her?

Beitrag von meckemc » Sa 18.11.06 17:53

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Sa 18.11.06 19:41

Gazoza hat geschrieben:katzen in der washanlage von meinem cousin... (besonders nervig wenn sie aufs frisch gewaschene auto springen)
Das iss Taktik, so fährst vielleicht gleich nochmal durch :lach:
KTM - Ready to repair :D

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 19.11.06 10:35

Hallo, ich sage (schreibe) nun auch mal was zu dem Thema,

also wir haben einen Stubentiger und eine Stubentigerin, unsere beiden sind beide aus dem Tierheim(Mülheim und Duisburg) und haben glaube ich 50 € gekostet, sie wurden geimpft und kastriert.

Ich habe festgestellt, das Tierheim Tiere meistens viel anhänglicher (dankbarer) sind, als Tiere die vom Züchter kommen, mein Kater ist sehr anhänglich er folgt mir fast überall hin, ist sehr verschmust, verspielt, sehr verfressen und hört sogar auf seinen Namen.
Unsere Katze wurde damals draußen gefunden, mit nem Wurf kleiner Miezen und kam dann ins Tierheim, die kleinen waren ruckzug weg und sie blieb über.
Sie ist nicht ganz so anhänglich wie mein Kater, aber das liegt wohl eher am Wesen, Katze und Kater sind meistens sehr unterschiedlich (ich meine nicht anatomisch).

Also wenn du eine verschmuste Mieze haben willst, nim nen kleinen Kater, Katzen sind eher Einzelgängerinen (zumindest meine Erfahrung) und wenn du was gutes tun möchtest nimmst du ne Mieze aus dem Tierheim, sie wird es dir bestimmt danken !

Grundsätzlich ist es immer besser zwei Miezen zu halten, aber ich hatte bevor ich meine Freundin kennenlernte, auch nur meinen Kater (Männer WG) :D.
Katzen passen sich sehr schnell deinem Tagesrhythmus an, aber sie haben auch ihren eigenen Kopf !

Gruß Daniel

Das sind unsere beiden :

http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... d4ce6404eb

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mo 20.11.06 09:24

gibts bei euch in der Tageszeitung keine Kleinanzeigen.

Würd mir wenn es ein Baby sein soll dort eine raus holen und selbst zum Tierarzt bringen.

Vom Heim ist natürlich eine gute und sozielpädagogisch die beste Lösung. Da hilft man Tieren in Not.

Aber ob es dort junge Kätzchen gibt?! da mußt schon viel Glück haben

Von einem Züchter würd ich nichts holen. Kostet zu vie, bringt gar nichts, und wie du schon gesagt hast: "normale" sehen interessanter aus oder natürlicher
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mo 20.11.06 16:33

Das problem is nur folgendes: Bsp.: Zeitung mit anzeigen kommt Freitag raus; weils vorher nett klappt, rufst erst Samstag alle interessanten an und ....alle schon weg.

Sind also zu langsam :heul:

Aber diesen Fr. Werden wir sie gleich morgens holen und anrufen.

Die teuerste Rassekatze hat übrigens wahnwitzige 950€ gekostet :D

Ich fahr Do und Fr. nochma in Tierheime und wenn das auch nix bringt, dann immer ganz schnell Zeitung holen :D
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 20.11.06 16:57

Nuja, warum nicht :) , wenn die Haltung und die Zuchtparameter stimmen. Kommt halt immer drauf an, was man will. :D

Ich würde trotzdem, bei aller Ungeduld die Sache langsam und überlegt angehen. Lieber 2 mal geschaut als einmal zu wenig.

Der erste Check ist Nase, in den Ohren und Augen - auch Fell und Afterregion ... aber das weißt Du ja selbst. Kopfschütteln muss auch nicht sein. :floet:

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und wenn Ihr fündig geworden seid: ZEIGEN :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mo 20.11.06 18:04

Hab eine. :lach: :lach: :lach:

Bilder gibts Morgen oder so, soll sich ja erst ma eingewöhnen :)

:lachkreisch: War wie für uns gemacht. Anzeige als erster gesehn; bei uns um die Ecke; Mit Kratzbaum Klo Essen usw. für 0.00€

Grau getiegert.

Bin so froh :lach:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Mo 20.11.06 18:09

Hey noch so´n Tigerle oder Tigerin ?

Gruß Daniel

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 20.11.06 18:21

Herzlichen Glückwunsch! :zwinker:

Noch ein paar Daten dann zum Foto bzgl. Baujahr und Ausstattung ect. wären nicht schlecht morgen :)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 20.11.06 19:15

foooooooooooootooooooooooooooo !!!!!!

meine stuben/bett/couch/garten/wald/baumtigerin is auch aus'm tierheim... inzwischen 11, noch nie irgendwas gewesen außer den üblichen scherereien mit kratzwunden, wennse sich wieder mit irgendnem vieh angelegt hat... bei meiner davor war auch nie irgendwas und die dame is 26(!!) geworden...
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Antworten