Was mich garned wundert... Denn wer das Riesenschnitzel im Restaurant Waldgeist in Hofheim auf Ex in die Backen schiebt, packt auch locker 350g-Portionen Pasta an 2 Tagen hintereinanderPug206 hat geschrieben:Hie Hie und i war gestern beim Italiener.Heute noch mal ich bin der Geborne Spaghetti Fresser
![]()
hallo gonzoGonzo hat geschrieben:Jo, sche wars wieder!![]()
Hab noch a paar Fotos mit meinem Feldfunk gemacht... Es is eigentlich fast nur der "Kopf" unsres Rudels drauf bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Reden, Nudeln fassen, Eis mampfen & Zucker verschütten(Da wirken baffe, de kloane & die "Darkie-Familie" leider nur wie Statisten... Sorry, der Robert stiehlt eben jedem die Show)
Sind insgesamt nur 4 (ziemlich schlecht belichtete) Bilder, weil ich ja sooo mit Essen & Quatschen beschäftigt war![]()
![]()
![]()
![]()
Unsre Heimfahrt war wie immer easy: Ab auf die A93 und dann mit 170-190 Sachen im Freistil durch die Nebelsuppe geschwommen. Fahrzeit bis Elsendorf: 23Min.![]()
soweit ich glaube sinds ja nur die 2 züge oderIntruder hat geschrieben:Hi,
auch von uns ein herzliches Danke an die Orgas. Das mit den Parkplätzen war super organisiert. Essen war top. Wie immer ein gelungenes Treffen.
Auf dem Nach Hause Weg haben wir uns ha von euch abgetrennt. Sind nach Navi gefahren und nicht über die A3. Fahrzeit wie beim hochfahren ne gute Stunde. Aber Nebelsuppe teilweise extrem dicht.
Zu Nürnberg:
Abfahrt in LA um 12:33 Uhr. In R ist der Zug um 13:14 Uhr. Ankunft in N um 14:27 Uhr.
Letzte Rückfahrt von N ist um 21:35 Uhr Ankunft in LA um 23:32 Uhr (In R um 22:38 Uhr)
Gruß
Gerd
Ich such uns dann eh ein Lokal aus, wo ich ungern hingeh. Da is des dann ned so katastrophal für mich wie fürn Markus gesternStreetfighter hat geschrieben:hallo gonzo
na wart du nur bis wir nen termin haben für kelheim![]()
![]()
dann brauchst dich in derjenigen lokalität nimmer blicken lassen![]()
![]()
![]()
haha--frag erstmal rum wer mit zucker angefangen hatGonzo hat geschrieben:Ich such uns dann eh ein Lokal aus, wo ich ungern hingeh. Da is des dann ned so katastrophal für mich wie fürn Markus gesternStreetfighter hat geschrieben:hallo gonzo
na wart du nur bis wir nen termin haben für kelheim![]()
![]()
dann brauchst dich in derjenigen lokalität nimmer blicken lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen DIR werden die das Nudel-Abenteur nur noch in der Kinderportion anbieten können & schon bei der Bestellung von Heißgetränken nachfragen, wie viele Löffel zucker sie reingeben sollen, denn am Tisch wird kein Zucker mehr extra gereicht.