viel spaß!
gruß kneeb.
na ist doch schönstes hochdeutsch...StefanB hat geschrieben:Wieso Übersetzung![]()
Du meinst Karaoke-Text ?!?!
Viel Spaß beim "nachsingen"
Produktlinien
•Sprit - Spar - Card
•Kraftstoffwandler
•Wasserreiniger
•Gasentwickler
Vermutlich meinte er Schneeball PrinzipGleichzeitig schafft die Einbindung gemäß dem Eisberg-Prinzip neue Motivation und setzt erhebliche, zusätzliche Kräfte auf der Mitarbeiter-Ebene frei.
Grammatik und Orthographie auf der Seite tun ihr Übriges....Wie geht es nun los?
Sie haben sich für unser Geschäft entschieden. Das ist schön, denn das ist der allererste Schritt. Tauschen Sie nun mit Ihrem Gastgeber die Telefonnummer aus und halten Sie mindstens zweimal pro Woche Kontakt um Fragen zu klären und um sich neue Anregungen zu holen. Arbeiten Sie mit Ihrem Gastgeber gleich ein Inserat aus welches Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer kostenlosen Zeitung inserieren. Sollten Sie dann die Telefonate annehmen wollen, tun Sie das nur mit dem kurzen Text: ”Ich bin gerade im Gespräch können Sie mir Ihre Telefonnummer geben, ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück.” Haben Sie diese erhalten, dann rufen Sie die ersten Interessenten gemeinsam mit Ihrem Gastgeber zurück
Wie funktioniert eigentlich die SPRIT-SPAR-CARD ?
Diese nutzt die Kraft von Hologrammen und Frequenzen, um die Brennstofffüllung direkt im Tank zu beeinflussen, so dass die Verbrennung mehr Kilometer pro Liter ermöglicht. Tatsächlich können Hologramme eine unglaubliche Datenmenge speichern, nämlich 10 Milliarden Bit in einem Kubikzentimeter. Durch die Nutzung der Speicherkapazität des Hologramms und der Frequenztechnologie wurde ein Produkt geschaffen, was seiner Zeit voraus ist.
hrhr und das beste is der versucht irgend ne mp3 zu laden und ff stürzt da gnadenlos ab^^sub205 hat geschrieben:soll die seite satire sein oder ist das einfach eine gänzlich unprofessionell hochgezogene kommerzseite? *G*
passwortabfrage via javascript... na das ist ja echt "future" ;-)
sorry, bei sowas krieg ichs heulen, die erzählen von viel kohle und 300m² wohnungen, aber können sich keinen webdesigner leisten der was kann *g*