seit wann wollen Japaner spielen?? *pöh*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

seit wann wollen Japaner spielen?? *pöh*

Beitrag von Waldfee106 » Di 07.11.06 14:56

Da ahnt man nix schlimmes, ist auch auf keinen Ampelsprint aus :autospiel: und dann sowas.

:motz:

Peugeot gelb und Corolla schwarz stehen je an erster Stelle, Ampel rot. Ich schau rüber (man hat ja sonst nüscht zu tun), älterer Herr um die 50 (das sind die schlimmsten wohl) .... denkt man sich nix bei.

Ampel wird gelb, dann grün.

Man fährt normal los .... beiderseitig. Da die Straße vorne in einer Spur endet, muss der Peugeot gucken, wie er rüber kommt. Fährt man ordentlich, schafft man es nie, ohne stehen zu bleiben, also versucht man es mit Gas geben.

Wer gibt auch Gas?

Die blöde Reisschüssel.

Denk ich, ok - Man(n) kann ja auch mal entscheidungsfaul sein, lässt man ihm den ersten Platz. Also Gas weg.

Was macht der? Wird langsamer.

Das Ende vom Lied *Benni verzeihs mir*: ein Sprint, wie es sich für einen 106 Sport gehört.

Ich fand das echt frech von der Flachfeile. :pueh:

Da erzieht man sich brav dazu, solche Späße weitgehend zu lassen und dann sowas.

Und ich hab noch gedacht als er im Ort bvor mir fuhr, so schlecht sieht der gar nicht aus, nur schleichen tut der so fürchterlich. Opa halt.

Und dann sowas.

Es gibt doch einige Idioten auf der Straße - auch in diesem Alter :OHA:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Kris
Urgestein

Re: seit wann wollen Japaner spielen?? *pöh*

Beitrag von Kris » Di 07.11.06 15:11

könnte evtl. an der farbe deines boliden liegen ... :auslach:

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 07.11.06 15:26

Waldfee106 hat geschrieben:Und ich hab noch gedacht als er im Ort bvor mir fuhr, so schlecht sieht der gar nicht aus
Der Fahrer oder das Auto? :zieh:

Ich halte das immer so dass ich die Leute, die sowas mit mir machen, erstmal ordentlich versäge und dann ist Ruhe, man soll schliesslich schnell aus Gefahrensituationen herauskommen :floet:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Abraham » Di 07.11.06 15:36

vlt langs ja an dir, und du hast das Schild mit seiner Telefonnummer nicht gesehen :auslach: :floet:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 07.11.06 15:49

Abraham hat geschrieben:vlt langs ja an dir, und du hast das Schild mit seiner Telefonnummer nicht gesehen :auslach: :floet:
ACH SO :vorkopphau: jetzt wo Du es sagst :auslach:

Ich hab schon gedacht, ich bekomm Kloppe, weil er mir bis zur Einfahrt nachgefahren ist *ggg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 07.11.06 17:24

hehehe jaja du wirst ihm wohl gefallen haben ;) er hat bestimmt nur darauf gehofft das du in's grüne fährst und er dir dann "gentlemenlike" helfen kann *g*

nimms nicht so, mir wollte auch mal ein Opa auf's Maul hauen weil ich ihm den Mittelfinger gezeigt habe (nachdem er mich gefährlich geschnitten hat)

so ist's eben...

Gruß Micha :)
Bild

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 07.11.06 19:55

Jaja... die Opas.

Ich hab mal '96 nem gemeingefährlichem Schleicher 2 Faustabdrücke in der Motorhaube hinterlassen...
Nachdem mich nen MB 190 drei mal, trotz hupen, beinahe auf den Bordstein gedrängt hatte...
... setzte ich mich vor ihn, zwang ihn dadurch zum Anhalten *jaja, ich weiß... Nötigung* bin ausgestiegen und zu ihm hin.
Plöpp... gingen die Türverriegelungen zu.
Als ich wieder zurück ging, fährt der Sack los... auf mich zu.
Ich drehte mich um, konnt aber nicht wegspringen, war ehlich wie gelähmt.
Zum Glück hat sich der Typ noch besonnen, gebremst und kam knapp vor mir zum stehen.
Und da bin ich halt kurzzeitig ausgerastet...
... was auf seinem Benz einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Zur Polizei bin ich nicht... er aber anscheinend auch nicht :floet:
Damals hätte ich nicht damit gerechnet, dass wer so reagiert.
Andererseits hätte ich auch niemals für möglich gehalten selbst so auszurasten :gruebel:

Insofern wundert mich im Strassenverkehr fast nüx mehr...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 08.11.06 09:44

Waldfee106 hat geschrieben:
Peugeot gelb und Corolla schwarz stehen je an erster Stelle, Ampel rot. Ich schau rüber (man hat ja sonst nüscht zu tun), älterer Herr um die 50 (das sind die schlimmsten wohl) .... denkt man sich nix bei.

Es gibt doch einige Idioten auf der Straße - auch in diesem Alter :OHA:

denle immer dran, auch hier bewegen sich einige mehr oder weniger auf das alter zu, klar es wird jedes jahr schlimmer wenn man benzin im blut hat, scheinbar steigt die oktanzahl mit den jahren...

idioten gibt es in jedem alter, mit zunehmendem aber immer weniger denn die meisten sterben früh...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 08.11.06 10:05

Ich hab wieder den Fehler gemacht zu denken :floet: - denn ich ging davon aus, dass man mit steigendem Alter ETWAS vernünftiger wird.

Die Erfahrung allerdings zeigt, dass viele reifere (ich wähle mal dieses Wort aus Rücksichtnahme ggü. Herrn Troubadix *g*) Menschen mit zunehmendem Alter immer rücksichtsloser werden.

Ich denke da an Omas, die beim Einkaufen einem an der Kasse mit Wucht in die Hacken fahren, oder sich an der Wursttheke vordrängeln, weil sie keine Zeit haben - viele scheinen in einer Ellenbogengesellschaft leben und haben Angst, untergebuttert zu werden (ok, es ist auch oft so, aber ich seh glaub ich nicht so aus, als würde ich wen unterbuttern :D ). Da wird man rumgeschubst und was weiß ich nicht alles.

Ich bin die letzte, die Menschen, im gesetzten Alter, Kranken, Schwangeren ect. irgendwelchen Platz streitig macht im Bus oder sie nicht an der Kasse vorlässt - ich seh, dass wer Hilfe braucht, dann bekommt er sie, soweit mgl., auch. Aber wie oft bekommt man dafür nicht mal nen kleines Lächeln oder nen Danke, am besten raunzen sie danach noch rum. :nixkapier:

Selbst der schleichenden Reisschüssel wollte ich nix tun.

Ach, es gibt so viele schlechte Menschen.

So, nu knips ich meinen Heiligenschein mal wieder aus, glaubt mir ja doch keiner .... Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 08.11.06 11:25

Waldfee106 hat geschrieben:Ich denke da an Omas, die beim Einkaufen einem an der Kasse mit Wucht in die Hacken fahren, oder sich an der Wursttheke vordrängeln, weil sie keine Zeit haben - viele scheinen in einer Ellenbogengesellschaft leben und haben Angst, untergebuttert zu werden (ok, es ist auch oft so, aber ich seh glaub ich nicht so aus, als würde ich wen unterbuttern :D ). Da wird man rumgeschubst und was weiß ich nicht alles.
nicht drüber aufregen - das bringt nix:-)
ich hab das früher so gehalten:

rentner drängelt sich vor, andere regen sich drüber auf.
mein kommentar: (laut und gut verständlich)
"lasst mal gut sein, dem rennt die zeit weg:-)"

oder:

"kein problem, wir haben ja zeit, aber der hat nimmer lang hin..."

zugegebenermassen drastisch, aber immer wirkungsvoll. der/die drängler haben regelmässig rote ohren bekommen, die anderen alle schallend gelacht.
zweck erreicht:-)

gruss

obelix

p.s.
ähnliches erlebnis die tage:

an der ampel linke spur. (wollte ned hinter die 3 lkw anstehen)
rechts auf pole ein alter audi 60, so ne "ichhabknappe100ps"-gurke. rentnerlein am steuer.
gelb - er drischt los.
ich - ganz normal los.

50 meter weiter verfällt des rentners gasfuss in leichenstarre.
70 erlaubt -58,764km/h gefahren.
immer den blick im rückspiegel. also: absicht:-)

gewartet bis die strasse einigermassen frei war, 9erle mal eben die sporen gegeben. ich war vorbei bevor der gemerkt hat, das ich in seinem rückspiegel fehle...
eigentlich wollt ich gar kein rennen fahren... ich wollte ja nur ned hinter den lkw's herfahren. aber anscheinend hat mein vorfahren auf der linken spur sowas wie nen jagd-instinkt geweckt.
das schleichen war dann der triumphzug - dumm bloss, wenn man kein auto hat, das auch wirklich zur jagd taugt:-)

über solche deppen reg ich mich nimmer auf...

schlimmer sind solche:

2spurige landstrasse, ein minivan ist am würge, dass er an einer 3er-kolonne gemütlich fahrender autos noch vorbeikommt bevor es wieder einspurig wird.

grade so geschafft - ortsschild in 50 meter...
vollanker.

*aargh*
3 man stehen auf dem mittleren pedal...
anstatt man es ausrollen lässt bremst man im regelbereich des abs von 80 auf 40:-.(
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten