Service
GizmotroniX hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Freundin und ich wollen uns gemeinsam als Weihnachtsgeschenk einen neuen CD Tuner mit integriertem TFT leisten.
Ich hab jetzt mal bei eBay reingesehen und viele viele Sachen gefunden wobei ich stutzig bin da es teilweise Sachen gibt, zu unverschämt günstigen Preisen wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-3-6-TFT-L ... dZViewItem
oder natürlich auch Markenware zu anderen Preisen. Ich hab mir auch ein JVC KD-AVX1 angsehen ... ich hab auch momentan einen JVC verbaut und bin eigentlich super zufrieden damit.
Was könnt ihr mir hier empfehlen ? Wobei der Preisbereich wohl maximal bis zum AVX 1 um knapp 400 Euro reicht.
Wo ist der Unterschied zwischen dem eBay Angebot um 300 Euro und nem JVC AVX das knappe 400 kostet ?
lG
Roland
Ich will ja auf dem Display nix sehen können, muss ja autofahrenTroubadix hat geschrieben:
glaubst du auf dem kleinen bildschirm echt was sehen zu können??? würde evtl noch eine rückfahrkamera darüber laufen lassen aber sonst...
bin ja auch jvc fan, hab mal folgendes
http://www.hirschille.de/carhifi/produc ... ts_id=2818
ins auge genommen, ist bei dem versender sogar günstiger als bei ebay wenn ich nicht irre, hat eigentlich alles drin um DVD zu spielen, sogar audio von dvd runter geht (konnten die ersten geräte nämlich nicht, habe noch so eines) und dazu dann einen richtigen monitor der aber halt verbaut werden muss, aber wenigstens dann richtig fläche hat.
mit dem kauf würde ich warten, die 19% stehen zwar vor der tür, aber anfang des nächsten jahres ist modell wechsel so das viele auslaufmodelle nochmal richtig günstig werden, und die treffen saison beginnt eh nich vor april-mai![]()
![]()
![]()
troubadix
GizmotroniX hat geschrieben:
Ich will ja auf dem Display nix sehen können, muss ja autofahren![]()
Ich hab mir das schon gedacht das man auf so nem kleinen Schirm sicher keine 90min DVD ansehen wird weil da bekommt man wohl nen steifen Hals wenn man ewig runterschauen muss und Details kann man da unschwer erkennen.
Auf Treffen will ich damit sowieso nicht, ist nur für eigenen Gebrauch, nicht Showzwecke. JVC find ich ja auch am Besten persönlich auch wenn Alpine etc. viell. noch besser sind.
GizmotroniX hat geschrieben:Meine Rede ... ich sag doch, in gelbe Konis wär das Geld viel besser investiert
Muss mal abwarten, sie will mir das nur einreden damit sie sich mein altes JVC in den 106 umbauen kann, Frauen sind ja sowas von oberschlau....
Und was ist mit Kenwood KDV-5234 ?205*Cti hat geschrieben:Also wenn dann JVC.
alles andere ist wesentlich billiger aber auch totaler Schrott. alles andere ist wesentlich teurer aber auch noch mal eine Qualitätsstufe besser. z.B. Alpine aber das sprengt jeden Preisrahmen.