Service
kommt auf den querschnitt an ... wie gesagt 255er mit 35er höhe gehen auf 18", auf 19 müsst halt die höhe 30er schon passenScoopyDoo hat geschrieben:frag mich net,...mir wurd jedenfalls gesagt dass ich die 235er net fahren könnt, weil sonst der tacho angeglichen werden müsste...frag mich nicht,...sind meien ersten alus die ich mir jemals gekauft hab ^^ *rotwerd*
Danke für die AufmerksamkeitWagi78 hat geschrieben:Der muss aber tieeeefer !
Gruß Daniel
ich hatte es mal bei serienbereifung um 40mm tiefer und hab mir den mitteltopf abgerissen und einmal den krümmer verzogen == für mich gilt, tieferlegung nur eibachfedern oder garnixWagi78 hat geschrieben:Bitte, gern geschehen !
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir 18" zuzulegen, habe die verkromten ASA AR1 im Auge, denke mal das die ziemlich gut kommen würden auf meinem Coupe´, nur sind meine CR´s noch so gut wie neu und die Reifen ebenfalls ,
Was hast du denn noch bzgl. Tieferlegung im Auge ?
Ich überlege die ganze Zeit ihn 60mm tiefer zu legen, aber wo hier letztens der Tread war mit dem aufsetzten, galube ich bald das es besser ist mein Coupe´ so zu lassen wie es ist mit den Eibachfedern.
Gruß Daniel