wir gehn in regensburg zu nem italiener essen..205*Cti hat geschrieben:wo wollt ihr hin zum Essen?
Service
wir gehn in regensburg zu nem italiener essen..205*Cti hat geschrieben:wo wollt ihr hin zum Essen?
kurze anmerkung: alle, deren auto 'etwas' tiefer ist, werden die bremshügel in diesem mcdonalds nicht schaffen. deshalb am besten gar nicht erst in den mc-parkplatz fahren, sondern an der straße parken. der defreggerweg endet sowieso nach ein paar metern in einer sackgasse, dort gibt es auch einen kleinen 'wendeplatz', wo man sich hinstellen kann.Darkie hat geschrieben:So ich nutz mal den langweiligen Tag in der Arbeit und mach ein wenig Wegbeschreibung:
Treffpunkt am 18.11 um 18 Uhr
Fürs Navi:
McDonald's Filiale
Defreggerweg2
93051 Regensburg
Kurze anmerkung: alle, deren auto 'etwas' tiefer ist, werden die bremshügel in diesem mcdonalds nicht schaffen. deshalb am besten gar nicht erst in den mc-parkplatz fahren, sondern an der straße parken. der defreggerweg endet sowieso nach ein paar metern in einer sackgasse, dort gibt es auch einen kleinen 'wendeplatz', wo man sich hinstellen kann.
Ihr immer mit euren AutosV.206 hat geschrieben:kurze anmerkung: alle, deren auto 'etwas' tiefer ist, werden die bremshügel in diesem mcdonalds nicht schaffen. deshalb am besten gar nicht erst in den mc-parkplatz fahren, sondern an der straße parken. der defreggerweg endet sowieso nach ein paar metern in einer sackgasse, dort gibt es auch einen kleinen 'wendeplatz', wo man sich hinstellen kann.Darkie hat geschrieben:So ich nutz mal den langweiligen Tag in der Arbeit und mach ein wenig Wegbeschreibung:
Fürs Navi:
McDonald's Filiale
Defreggerweg2
93051 Regensburg
vorausgesetzt die bremsen haben funktioniert. und er is angesprungentomCab hat geschrieben:Ihr immer mit euren AutosV.206 hat geschrieben:kurze anmerkung: alle, deren auto 'etwas' tiefer ist, werden die bremshügel in diesem mcdonalds nicht schaffen. deshalb am besten gar nicht erst in den mc-parkplatz fahren, sondern an der straße parken. der defreggerweg endet sowieso nach ein paar metern in einer sackgasse, dort gibt es auch einen kleinen 'wendeplatz', wo man sich hinstellen kann.Darkie hat geschrieben:So ich nutz mal den langweiligen Tag in der Arbeit und mach ein wenig Wegbeschreibung:
Fürs Navi:
McDonald's Filiale
Defreggerweg2
93051 Regensburg![]()
Hatte mit dem MAZDA noch nie probleme irgendwo net hin zu kommen
de ganz kloane hat geschrieben:vorausgesetzt die bremsen haben funktioniert. und er is angesprungentomCab hat geschrieben:Ihr immer mit euren AutosV.206 hat geschrieben: kurze anmerkung: alle, deren auto 'etwas' tiefer ist, werden die bremshügel in diesem mcdonalds nicht schaffen. deshalb am besten gar nicht erst in den mc-parkplatz fahren, sondern an der straße parken. der defreggerweg endet sowieso nach ein paar metern in einer sackgasse, dort gibt es auch einen kleinen 'wendeplatz', wo man sich hinstellen kann.![]()
Hatte mit dem MAZDA noch nie probleme irgendwo net hin zu kommen
Gonzo hat geschrieben:Pug206 & ich sind normalerweise auch mit von der Partie, klaro! War die letzten Tage a bissl im Stress, sorry!
man soll es wirklich nicht glauben aber bei mir is ja eh des ganze jahr winter...Pug206 hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Pug206 & ich sind normalerweise auch mit von der Partie, klaro! War die letzten Tage a bissl im Stress, sorry!
@Gonzo ...Das will ich schwer hoffen das Dies klappt. Heute das vergnügen gehabt mit Sommer Alus in 13 cm Schnee zu wälzen![]()
Man soll es nicht glauben der Winter ist da