will morgen PC neu machen ... bräuchte mal

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Re: will morgen PC neu machen ... bräuchte mal

Beitrag von -Chris- » Mi 01.11.06 14:47

3x kanst installieren, beim 4. mal steht da dass es gesperrt is und du musst dich zu nem berater von microsoft verbinden lassen, der meinte bei mir letztens auch dass es ne standardmeldung is :floet:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 01.11.06 16:17

Hi,

das nochmal neumachen hättest du dir sparen können mit der Dell CD, einfach das SP 2 installieren hätte geholfen, denn ich gehe davon aus, dass du es nicht drauf hattest. Denn genau dieses Problem mit dem USB2 Teil wird dadurch u.a. behoben und extra Treiber somit unnötig.

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 01.11.06 19:56

Es hatte schon seine Gründe, warum ich es so gemacht habe, @svendrae :zwinker:

Steffen: Jab, Anruf hat geholfen .... war halt etwas irritiert - ich hab die CD zum ersten Mal zur Neuinstallation genommen - da hätte es gehen sollen.

Nuja, nu ist alles in Butter :lach: ... es funzt und alles ist da, wo es hingehört.

Dann kann ich mich ja Ende der Woche mit dem anderen Rechner befassen :D Nu bin ich ja in Übung wieder.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mi 01.11.06 20:09

Waldfee106 hat geschrieben: Steffen: Jab, Anruf hat geholfen .... war halt etwas irritiert - ich hab die CD zum ersten Mal zur Neuinstallation genommen - da hätte es gehen sollen.
naja, du weißt ja ned, wie oft mit der cd vorher schon frisch installiert wurde :)
aber egal.. hauptsache es funktioniert alles wie es soll...

LG
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 01.11.06 20:15

ja zum Glück :D .... nu kann ich überlegen, ob ich mir vom Weihnachtsmann ne neue Cherry Tastatur wünsche - die alte hats ja nicht lange gemacht, Milch sei Dank. Und bei der neuen flachen Tastatur kleben die Tasten zum Teil auch, weil O-Saft drüber lief :rotwerd: - untern Wasserhahn halten, hat nicht ganz so geholfen *g* Nu trink ich nix mehr am PC, also kann ich mit ruhigem Gewissen ne neue Tastatur beantragen, oder? :hilflos: - hattest ja mal ne schöne rausgesucht, wenn Du mal wieder ne hübsche findest, sagen.

Schönen Abend noch und :danke:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Mi 01.11.06 20:41

Logitech hat da ganz schöne Tastaturen, hab damals ne logitech internet navigator special edition gekauft, die ist schön in schwarz/silber gehalten und hat ne menge zusatztasten auf die ich mittlerweile nicht mehr verzichten will, einziger nachteil is, dass man jedes körnchen staub sofort sieht... liegt aber an der farbe - wer schön sein will muss leiden :floet:
ich hab leider keine ahnung warum es diese tastatur plötzlich nirgends mehr zu haben war, meine ex wollte auch unbedingt diese tastatur.. jedoch musste sie dann auf ne gebrauchte bei ebay zurückgreifen, die tastatur ist echt ihr geld wert. ich denk ne vergleichbare wär diese hier: Logitech Media Keyboard Elite
jedoch sind sogar auf der tastatur schon weniger tasten drauf als auf meiner 4 jahre alten :nixkapier:

->willst ne kabellose oder ne wasserdichte oder ne bestimmte farbe, bestimmte funktionen haben? bei tastaturen gibts ne meeenge auswahl :D
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 02.11.06 07:40

mir gehts um die flachen Tasten :D ..... derzeit muss ich auf ner normalen Tastatur tippen :augenroll: - mir ist der Weg der Tastenhöhe zuviel - da muss man so irre viel eindrücken.

Die chicke Tastatur vom Steffen war schon super. Leise Tasten und ne blaue Beleuchtung, wobei letzteres nicht wichtig ist *g* Ich ärgere mich bis heute, dass ich Trampeltier die nach 2 oder 3 Wochen überschwemmt hab :vorkopphau:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Do 02.11.06 11:15

Moin,

gibt ja genügend so dinger...

Bild

oder

Bild

ach ja. .blau beleuchtet?

gibbet natürlich auch

Bild

LG
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 02.11.06 14:38

Was kosten die ersten beiden Dinger?

Ach, was frag ich ... die schenkste mir sicher zu Weihnachten oder? *g* Packs einfach aufs virtuelle Schuldenkonto mit oben drauf :geile_show:

P.S.: Sooo blau musses ja nu nicht sein .... das kleine blaue Lämpchen von der letzten war ganz nett und reichte. Aber wie gesagt, aus der blauen Phase bin ich nu raus. :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

basti306c
Benzinsparer

Beitrag von basti306c » Do 02.11.06 15:02

Die auf dem 2. Bild habe ich - Logitech weiß der Fuchs was fürn Modell,
bin aber höchst zufrieden mit :D

EDIT: Heißt UltraX Keyboard Y-BL49, kam auf die glorreiche Idee mal unten drauf zuschauen^^

hab damals bei 3-2-1 - meins 23€ inkl. Versand gelöhnt, ist aber schon gut 1,5 Jahre her

ebay Angebote
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

Antworten