Service
Hmm...Öl auf die Scheiben ? Das holst Du vor dem losfahren aber wieder runter, oder ?Kris hat geschrieben:oder was auch geht, ist fett oder owatrol auf die scheiben zu sprühen/schmieren, dann das auto noch ein stück schieben, dass das fett auch zwischen belag und scheibe kommt.
Hatte das CTi auch immer schon nach mittlerer Standzeit, nachdem ich den Öldruckschalter aus anderem Grund mal getauscht hatte war´s weg.die stop-lampe und die roten leuchten bei öldruck und wassertemperatur waren erst nur leicht am glimmen, dann immer stärker am leuchten.
*g* schön wieder was vom Einhorn zu lesen - paß ja gut auf meinen GTI aufmadmat hat geschrieben: Seit gestern ist der GTi wieder am Drücker, das gleiche wie bei Kris, Batterie rein und los gings...nach etwas Bremsenfreiruckeln.
Was kann man eigentlich am einfachsten dagegen tun, dass die Bremsen trotz gelöster Handbremse jedesmal festgammeln ?
RENTNER !StefanB hat geschrieben: CTi MIT SERVO
So'n Schattenparker - bald rüstets auch noch so'n SL Sitz wegen der warmen Luft am A* nach !?madmat hat geschrieben:RENTNER !StefanB hat geschrieben: CTi MIT SERVO
![]()
JA... ich hab Dir damals gesagt, dass ich ein Auge auf die Kiste habe - wenn das Ding bis dahin nicht vollkommen zerfressen ist kommt da eines Tages sicher ein Anruf.madmat hat geschrieben: @Marc
Das Pronomen MEIN im Bezug auf den GTi hat sich ganz schön eingebürgert, hab ich da bald einen Kuckuck drauf ?
Keine Sorge, ich hege und pflege ihn, er steht jede Nacht in der Garage und kommt auch nur bei schönem Wetter raus.
Als Alltagswagen muss das Frauenmobil herhalten
Was ich heute mit dem Einhorn feststellen musste - so ein W8 Passat ist gar nicht so schnell beim anfahren wie man glauben sollte...
Da vermisst man das Cabrio gleich nur noch halb so stark.
Marc hat geschrieben: Man, so ne Rennsemmel hier drübern würd manches erträglicher machen.
Ooch, wenn ich ehrlich bin ist es ausserhalb von Flint richtig schon. Sogar Michigan als "Industriestaat" bietet viel an Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.Kris hat geschrieben: soo schlimm?
tröste dich - so fällt die rückkehr in die alte welt nicht ganz so schwer.