Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Di 31.10.06 09:16

Ja Niklas ich komm!!! :lach: Werd zwar totmüde sein aba ich werde da sein.

Mein Schatz kommt auch mit (er hat übrigens auch noch net geantwortet :zieh: )


Ich denke mir einfach jeder, der net antwortet kommt auch net un so sollte eben geplant werden!!!
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Di 31.10.06 10:32

Tweety205 hat geschrieben:Ich denke du solltest jetz aba trotzdem aufhörn son stunk zu verbreiten jan :sonich:
Melli, ich wüsste nicht, dass ich hier Stunk verbreite, oder ist es verboten, seine Meinung zu äußern? :gruebel:
Wenn sich jemand von meinen Äußerungen angesprochen fühlt, wird das schon seinen Grund haben. :floet:

Immer wieder jammern Leute rum, hier wäre nichts los, und wir bekämen nie mal anständige Treffen hin etc.. Jetzt versucht man mal was zu organisieren, und erhält - bis auf wenige Ausnahmen - keinerlei Reaktion.
Sorry, so wird man nie ein Treffen planen können.

Auch wenn Du nach Deinem Satz im letzten Beitrag anderer Meinung bist, kann Dir aber nur empfehlen: Probiere mal, ein Treffen zu organisieren, und wenn sich keiner meldet, dann stehst Du halt alleine da. Und das kann doch nicht richtig sein.
Tweety205 hat geschrieben:Das kann ma auch anderster sagen! :zwinker:
Also, ich empfinde meine Aussagen weder als unsachlich noch als beleidigend. Daher wüsste ich nicht, was falsch an den Formulierungen sein soll. :pueh:
Tweety205 hat geschrieben:Ausserdem sollten solche sachen clubintern geregelt werden un net öffentlich :)
Bis auf den einen Satz - den ich freundlicherweise rausgenommen habe - beziehen sich meine Äußerungen nicht nur auf unseren Club, sondern auf die Allgemeinheit hier. Die Hessenecke besteht ja nicht ausschließlich aus unserem Club. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Di 31.10.06 11:07

Dann fange ich mal eine kleine Liste an der Leute, die am 12.11. mit nach Gelnhausen kommen bzw. ggf. Interesse haben.

Wenn sich jemand noch eintragen möchte, dann bitte einfach die Liste kopieren. :lach:


Teilnehmerliste für ein Saisonabschlusstreffen am 12.11. in Gelnhausen

(Uhrzeit muss noch ausgemacht werden! Vorschläge sind willkommen!):

Philipp (ich hab Dich einfach dazu gepackt, da Du vor´n paar Seiten sagtest, dass Du dabei wärst) :zwinker:
Niklas
Peter
Basti
Melli
Björn
Dominik (vielleicht)
Jan

@ Philipp: Da ich bei Euch ja leider nichts auf die Club-HP schreiben kann: Könntest Du bitte mal bei Euch im Club in die Runde fragen, ob der ein oder andere vielleicht auch noch Lust hat, sich vor Eurem Stammtisch mit uns anderen schon zu treffen? Danke Dir! :lach:

@ Toni: Da ich leider Deine Nachricht schon gelöscht hatte, weiß ich nicht mehr, ob das von Dir ein "nein" oder ein "vielleicht" war.

Gruß, Jan :gruebel:

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Di 31.10.06 13:06

Na geht doch :lach: Hättste von anfang an einfach angefangen ne liste zu machen :zieh:


Ich hatte mein Kommentar übrigens nur auf den besagten Satz bezogen :)
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Di 31.10.06 16:57

Strange/PNA hat geschrieben: Immer wieder jammern Leute rum, hier wäre nichts los, und wir bekämen nie mal anständige Treffen hin etc.. Jetzt versucht man mal was zu organisieren, und erhält - bis auf wenige Ausnahmen - keinerlei Reaktion.
Sorry, so wird man nie ein Treffen planen können.
haj,

naja jan, ich denke mal das spiegelt halt einfach das interesse wieder, im sommer wird wieder gejammert, das man sich net mal öfters treffen kann (oder auch will :gruebel: ) und jetz ist es wohl schon zu kalt :D
ein etwas größeres treffen in hessen wird wohl auch nicht mehr zustande kommen :traurig:

aber was solls, dennoch sind wir ein paar leude und des is ja wohl die hauptsache :zwinker:
lustig wirds allemal! :)
so, habe die liste mal a weng editiert:

Philipp (ich hab Dich einfach dazu gepackt, da Du vor´n paar Seiten sagtest, dass Du dabei wärst) zwinker.gif
Niklas
Peter + Corinna
Basti
Melli
Björn
Dominik (vielleicht)
Jan

mfg
Peter

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Niklas » Di 31.10.06 17:08

madmadix hat geschrieben:
Strange/PNA hat geschrieben: Immer wieder jammern Leute rum, hier wäre nichts los, und wir bekämen nie mal anständige Treffen hin etc.. Jetzt versucht man mal was zu organisieren, und erhält - bis auf wenige Ausnahmen - keinerlei Reaktion.
Sorry, so wird man nie ein Treffen planen können.
haj,

naja jan, ich denke mal das spiegelt halt einfach das interesse wieder, im sommer wird wieder gejammert, das man sich net mal öfters treffen kann (oder auch will :gruebel: ) und jetz ist es wohl schon zu kalt :D
ein etwas größeres treffen in hessen wird wohl auch nicht mehr zustande kommen :traurig:

aber was solls, dennoch sind wir ein paar leude und des is ja wohl die hauptsache :zwinker:
lustig wirds allemal! :)
ja ist leider so :nixkapier: aber man wird sehen, denke ich :)

Philipp (ich hab Dich einfach dazu gepackt, da Du vor´n paar Seiten sagtest, dass Du dabei wärst) zwinker.gif
Niklas+Jana
Peter + Corinna
Basti
Melli
Björn
Dominik (vielleicht)
Jan

mfg
Peter


so hab die liste auch mal eiditiert ;)

was ist zb mit kmu? villeicht will er ja auch mit? :gruebel:

Gruß
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von apollon » Di 31.10.06 18:25

so nun wo ich mir die kacke hier mal in sicheren abstand angeschaut habe muss ich sagen (sorry leute) aber ich find jan hat recht ihr wollt wollt und wollt aber keiner wills sich drüm kümmern dann kümmert sich jemand drum und dann tut ihr immer noch nix naja

jan toller job dank dir :lach:

so das mit dem treffen naja wir stehn ja schon drin (hoffe mal das die dumme nrw niederlassung es bis dahin hin bekommt mir denn fahrzeugbrief zu schicken)

:zeig:

ach ja keine sorge ich schau jeden tag hier rein und les mir das zeug durch nur hab ich halt nix zu melden :D
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mi 01.11.06 14:33

Hi Leutz! :lach:


Hier mal eine aktualisierte unveerbindliche Teilnehmerliste für das Saisonabschlusstreffen am 12.11. in Gelnhausen-Höchst:

Philipp/MKK´ler
Robert/MKK´ler, ggf. Anna/MKK´ler
Niklas/Streetlions und Jana
Peter/Streetlions und Corinna
Basti/Streetlions
Melli/vielleicht bald PSRM :floet:
Björn/vielleicht bald PSRM :zwinker:
Mike/PSRM
Dominik/PSRM (vielleicht)
ResSarB (hat auf unserer HP Interesse angemeldet )
Jan/PSRM

Na, jetzt kommen ja doch ein paar Leute zusammen, das freut mich! :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von MADDIN » Mi 01.11.06 19:30

Hi, ich würde auch gern nach Gelnhausen kommen, aber genau an diesen Tag muß meine Frau wieder Arbeiten :zieh:

Nächstes Jahr wird es bestimmt auch mal bei mir was :D
Grüße

Bild

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 603
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36391
Land: Deutschland
Wohnort: Sinntal/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Taxi-Driver » Mi 01.11.06 20:31

Hey, mal sehen, evtl. schlag ich auch auf.
Kommt drauf an wie Fit ich bin.
It's done when it's done

Antworten