Gegner :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
noR
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Re: Gegner :)

Beitrag von noR » Fr 20.10.06 19:06

IICIAII hat geschrieben:Hm, mit meinem 205 XS Bj. 90 75 PS habe ich einige Ampeln beherrscht :D Besiegte waren unter anderem mein Bruder mit seinem "schicken" A3 (125 PS). Kumpel von mir mit seinem 1er Golf Cabrio (90 PS) :autospiel: und so weiter... Am geilsten war immer, wenn so ein dicker Daddy in seiner geleckten S-Klasse durch das hohe Gewicht nicht aus dem ****** kam und ich schon in den 3. geschaltet habe. UNBEZAHLBAR dieses Feeling :zieh: Im Moment fahre ich den 206er HDI 2.0 und der geht bedeutend langsamer. Werde mir aber auf jeden Fall wieder einen 205er kaufen - Traum: GTI. :teufelgut:

MfG
Daniel (schönes WE allen )
75ps gegen ne s-klasse muhahaha aber naja es gibt immer leute die übertreiben müssen...
ich mit meinem s16 heng auch porsche turbos anner ampel ab :vorkopphau:
(OO\______/OO)

Bild

DukeCastino
Strafzettelsammler

Beitrag von DukeCastino » Mo 23.10.06 14:15

ich glaube jemand in ner S Klasse würde schon aus Prinzip nicht gegen ein 205er fahren.

slow307
ATU-Tuner

Beitrag von slow307 » Mo 23.10.06 20:14

Zum Thema es übertreiben:

http://www.gm-ilmenau.de/public/goldisthal_web.wmv

Klar ist es mal schön sein Auto auszufahren, und manchmal drängt es einen auch dazu schneller zu fahren. Schließlich macht es Spaß und man hat auch damals schon das schnellste Matchboxauto haben wollen.

Trotzdem sollte man immer daran denken dass eigenes Handeln auch Folgen verursacht und der Spruch "Der Klügere gibt nach" die Gesundheit von anderen und einem selbst um ein vielfaches Verlängern kann.

Letztlich muss es jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil hatte bereits genug beinahe-Situationen dass ich lieber langsam durch die Gegend gurke und die Ampel/Überholspur den anderen überlasse wenn sie meinen durch Vollgas besser Autofahren zu können. Dafür komme ich wohl (hoffentlich) nie in die Gelegenheit ein Kind unter dem Auto herauszuziehen. :traurig:

406V6
Lenkradbeißer

Beitrag von 406V6 » Mo 23.10.06 20:15

Axel406Coupe hat geschrieben:BAB Deggendorf - München, BMW M3, leere Bahn.
Bei Vmax kein Unterschied (M3 ist abgeriegelt bei 250 Km/h).
Gruss Axel
Hey Axel,

das kenne ich nur zu gut -ggg- Lass die anderen, ist bitte NICHT abwertend gemeint(!!!), nur schreiben. Wennst den V6 gscheit fahren kannst, der M3 im Automatikmodus ist und du immer mal Schwung mitnimmst, ist das absolut kein problem :D Wennst dann noch was gemacht hast am motor dann isses sowieso kein Thema..... Ok, unter 100 haben wir das Nachsehen, wegen dem irrsinnigen Gewicht für so eine Karre, aber dann gehts wenigstens rund. ICH schreib hier sicherlich nicht dazu, gegen wen und was ich so fahre und mithalten kann. Die, dies interessiert sind sowieso am Ring und sehens mit eigenen Augen, und was so auf der BAB (ich fahr nicht gegen andere auf der landstrasse, weils mir zu gefährlich ist!) los ist/war, glaubt ja eh keiner. Ein "650er hat ja nen V8 mit 3XX PS das geht doch nieeee....." kann ich mir getrost ersparen :zwinker:

Aber wennst mal lust auf eine kleine (paar 100km lange) BAB Ausfahrt hast, meld Dich bei mir Axel :lach:

cu Chris

(so, nu zerreist euch wieder mal über dieses posting) :auslach:
Wer später bremst ist länger schnell.........

Antworten