wie und wo am besten meinen 205gti turbo verkaufen?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Fränky
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: Do 14.07.05 11:16
Land: Deutschland
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Re: wie und wo am besten meinen 205gti turbo verkaufen?

Beitrag von Fränky » So 22.10.06 19:48

Hallo?

Ich hab doch Interesse....
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!

.... Nein ich hab kein Führerschein

boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@ obelix...

Beitrag von boraa » So 22.10.06 19:56

danke erstma für dden sachlichen beitrag :lach:

du hast schon recht, das mit dem lack is net so dolle nur mich hats nie gestört da mir die technik immer wichtiger war... und auch alles andere leuchtet mir ein.

aber jeder der seit 6-7jahren an seinem autochen gebaut und gelitten hat weiss das da ach das herz reinwächst...
der motor war damals meine erste motorverpflanzung und da will gut ding halt auch n bissi mehr weile haben :floet: vor allem wenn du niemand fragen kannst sondern alles 10mal überdenken und ändern musst...
man sollte das auto aber doch auch erst ernsthaft bewerten wenn man es mal gesehn oder gefahren hat.
ja und tüv hab ich auch schon beide erlebt: dem einen drückst du 200 euros oder so in die hand und der schreibt in 10 min. alles was du magst und es gibt welche die sich viel zeit nehmen und die sachen auch wirklich checken und dann auch mit ihrem namen gradestehn dafür....

UND WEGEN DEM PREIS: der is doch VERHANDLUNGSSACHE jeder sieht doch solche autos anders und brauch vielleicht das ein oder andere dann dochnet....

boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@fränky...

Beitrag von boraa » So 22.10.06 19:58

... wenn ja dann schreib mir doch an meine email oder hier privat, denke das muss net in den thread hier...

und jo, das hanau hinter frankfurt am main

309 Turbo
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Di 04.10.05 00:13
Land: Deutschland
Wohnort: 77767

Titel: Re: wie und wo am besten meinen 205gti turbo verkaufe

Beitrag von 309 Turbo » So 22.10.06 20:22

Wie waren 2 leute..und das war mein Auto und bei mir wit kein scheiss gemacht.. :teufelgut:
Sommerauto 309 TURBO "2L"
Winterauto Peugeot 309 GTI

boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

das wolllt ich...

Beitrag von boraa » So 22.10.06 20:42

... damit auch net schreiben oder sagen!

aber ich erzähl auch keinen scheiss und wie obelix auch schon bemerkt hat dauerte das warten auf teile ne menge zeit...

und jeder baut auspuff und ladeluftrohre auch anders, nimmt andere kühler etc...

was bringt deiner denn ?

Benutzeravatar
Fränky
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: Do 14.07.05 11:16
Land: Deutschland
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Re: wie und wo am besten meinen 205gti turbo verkaufen?

Beitrag von Fränky » So 22.10.06 20:50

Mail angekommen?
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!

.... Nein ich hab kein Führerschein

309 Turbo
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Di 04.10.05 00:13
Land: Deutschland
Wohnort: 77767

boraa

Beitrag von 309 Turbo » Mo 23.10.06 12:30

Jetzt auch so 180Ps...noch so 2 wochen dann Bau ich mit mein bruder um auf Garrett 28RS turbo dann so 270PS habe...und noch ein HDI getriebe rein.. :augenroll:
Sommerauto 309 TURBO "2L"
Winterauto Peugeot 309 GTI

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

boraa

Beitrag von blueMI16 » Di 24.10.06 09:17

hi boraa
ich versteh dich nur allzu gut
wenn du solche sachen wie turboumbauten oder eben was extremes hier ins forum stellst muss du damit rechnen nur von allen seiten angemacht zu werden
das so ein motor nicht mal eben so hopplahopp reinpasst kann ich ein liedlein singen
allein schon das anpassen des garrett gt28rs lader hat mich schon mehrere tage gekostet
bis es mir zugesagt hat
ich weis was solch ein projekt kostet und wieviel arbeit drinsteckt aber das manchen leute hier beizubringen ist schwerer wie so ein umbau selber
das du den preis nicht bekommst muss dir klar sein zumindest nicht hier
aber eins ist klar wenn einer das in zwei wochen macht ist er entweder tag und nacht am auto gewesen oder es sieht aus wie kraut und rüben unter der haube
aber egal
viel erfolg wüsch ich dir
gruss jürgen

Benutzeravatar
Stoffels 306 S16
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 29.10.05 11:33
Land: Deutschland
Wohnort: 77

Re: boraa

Beitrag von Stoffels 306 S16 » Di 24.10.06 10:45

blueMI16 hat geschrieben:hi boraa
ich versteh dich nur allzu gut
wenn du solche sachen wie turboumbauten oder eben was extremes hier ins forum stellst muss du damit rechnen nur von allen seiten angemacht zu werden
das so ein motor nicht mal eben so hopplahopp reinpasst kann ich ein liedlein singen
allein schon das anpassen des garrett gt28rs lader hat mich schon mehrere tage gekostet
bis es mir zugesagt hat
ich weis was solch ein projekt kostet und wieviel arbeit drinsteckt aber das manchen leute hier beizubringen ist schwerer wie so ein umbau selber
das du den preis nicht bekommst muss dir klar sein zumindest nicht hier
aber eins ist klar wenn einer das in zwei wochen macht ist er entweder tag und nacht am auto gewesen oder es sieht aus wie kraut und rüben unter der haube
aber egal
viel erfolg wüsch ich dir
gruss jürgen
Hallo

Es sieht weder aus wie kraut und rüben noch sonst was !
Wenn man die richtigen halterungen hat passt der Motor ohne änderungen in den Motorraum, und wenn man den Motor vor den einbau schon umbaut dann geht es viel schneller (Renkupplung, 16V Schwungscheibe,16V Getriebe usw)!
Alles ist schön verbaut worden ,und sieht aus als es original wäre,haben uns viele gedanken gemacht bevor mir angefangen haben mit dem umbau !
Der umbau wäre schneller gegangen ,wenn wir nicht erst die vielen halterungen aus Alu hätten herstellen müssen ,und ich Urlaub gehabt hätte !
Kannst ja gerne mal vorbeikommen dir den umbau mal anzusehen !
Wir haben eine Werkstatt mit allem was man braucht für solche umbauten ,ist nicht mein erster Motorumbau,und auch nicht mein letzter !
Gruß Steffen
Sommerauto Porsche 944 S2
Citroen Evasion T.C.T mit Chip und Dampfrad
Zum Spass haben
205 GTI BJ84 Gutmann Turbolook 1
205 GTI BJ87 ca 165PS ohne G-Kat

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: wie und wo am besten meinen 205gti turbo verkaufen?

Beitrag von gti205er » Di 24.10.06 10:56

Mach doch mal Fotos, würd mich interresieren! :)
Bild

Antworten