[/quote]
Ich bin begeistert! Jetzt haben wir den Thread endlich komplett. Du Oberlehrer-Verschnitt hast noch gefehlt!
[/quote]
War mir auch klar, dass so ein Spruch kommen mußte, aber keine Sorge ich zeige keine Falschparker an und blockiere auch nicht aus Trotz die linke Spur auf dem Highway....
Ich habe sogar durchaus 'mal Spaß daran, es mit dem richtigen Auto auf freier Bahn auch etwas flotter angehen zu lassen. Und die Nordschleife kenne ich mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser als die meisten hier...
Aber im Gegensatz zu Dir liegt bei mir einer meiner Kumpel seit mehr als 10 Jahren unter der Erde, weil ihm eben auf der Landstraße ein Irrer auf seiner Seite entgegenkam.
Und genau deshalb werde ich auch noch die nächsten 10 Jahre bei den Stichworten Gegner, Streetfighting, usw. einen dicken Hals kriegen! Ist ein purer Reflex ohne dabei jeden über den gleichen Kamm scheren zu wollen....
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du diese Sache nie aus meiner Warte sehen mußt. Sonst wirst Du wohlmöglich noch ein Oberlehrer...
Und damit ist für mich alles gesagt und ich werde mir den Rest dieser Diskusion wieder nur als Beobachter antun.
Gruß aus Westfalen
Michael