Gegner :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland

Re: Gegner :)

Beitrag von Fast Lion » Fr 20.10.06 09:37

Danke Speedy, Du hast mich verstanden!!! Aber ich kann ja hier was von Himmelfahrtskomando und Geisterfahrer schreiben wie ich will...die Menschen können (oder wollen) einfach nicht lesen, nicht wahr Christian?! :kaffee:

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Fr 20.10.06 09:50

Nicht streiten, in der Hitze des Gefechts überlese ich auch manchmal etwas oder ich interpretiere es falsch.

Ich hab dich jedenfalls verstanden ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Christian Löwenherz
Lenkradbeißer

Beitrag von Christian Löwenherz » Fr 20.10.06 10:06

Fast Lion hat geschrieben:...die Menschen können (oder wollen) einfach nicht lesen, nicht wahr Christian?! :kaffee:
:autospiel:
Bild

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Fr 20.10.06 11:10

Man man man, das das so ausartet hätt ich net gedacht.

Am besten macht ihr das Teil hier zu, das schaukelt sich nur wieder hoch.... Und zum eigentlichen Thema sagt glaub ich eh keiner mehr was.....

Schade eigentlich.... :traurig:

DukeCastino
Strafzettelsammler

Beitrag von DukeCastino » Fr 20.10.06 11:49

also manche verfehlen irgendwie den Sinn des Threades ... Schade eigentlich ... wollte nur ne kleine Diskussion anfangen.

Sorrento
Benzinsparer

Beitrag von Sorrento » Fr 20.10.06 12:27

Solche Threads enden hier immer so. Mußt du dir nichts draus machen. :D

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Fr 20.10.06 12:43

Ja, ich fand die Idee dieses Themas auch net die schlechteste. Aber wie gesagt, mach dir nix draus....

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Fr 20.10.06 13:21

Dann lasst euch von solchen Kommentaren doch nicht abhalten
Selbst Schuld, wenn ihr auf diese Richtung der Diskussion eingeht :zwinker:

Greetz, StefanB
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Miket
ADAC-Fan

Re: Leute, Leute....

Beitrag von Miket » Fr 20.10.06 18:46

[/quote]
Ich bin begeistert! Jetzt haben wir den Thread endlich komplett. Du Oberlehrer-Verschnitt hast noch gefehlt! :auslach:
[/quote]

War mir auch klar, dass so ein Spruch kommen mußte, aber keine Sorge ich zeige keine Falschparker an und blockiere auch nicht aus Trotz die linke Spur auf dem Highway....

Ich habe sogar durchaus 'mal Spaß daran, es mit dem richtigen Auto auf freier Bahn auch etwas flotter angehen zu lassen. Und die Nordschleife kenne ich mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser als die meisten hier...

Aber im Gegensatz zu Dir liegt bei mir einer meiner Kumpel seit mehr als 10 Jahren unter der Erde, weil ihm eben auf der Landstraße ein Irrer auf seiner Seite entgegenkam.

Und genau deshalb werde ich auch noch die nächsten 10 Jahre bei den Stichworten Gegner, Streetfighting, usw. einen dicken Hals kriegen! Ist ein purer Reflex ohne dabei jeden über den gleichen Kamm scheren zu wollen....

Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du diese Sache nie aus meiner Warte sehen mußt. Sonst wirst Du wohlmöglich noch ein Oberlehrer...

Und damit ist für mich alles gesagt und ich werde mir den Rest dieser Diskusion wieder nur als Beobachter antun.

Gruß aus Westfalen
Michael

IICIAII
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 31079

Beitrag von IICIAII » Fr 20.10.06 19:01

Hm, mit meinem 205 XS Bj. 90 75 PS habe ich einige Ampeln beherrscht :D Besiegte waren unter anderem mein Bruder mit seinem "schicken" A3 (125 PS). Kumpel von mir mit seinem 1er Golf Cabrio (90 PS) :autospiel: und so weiter... Am geilsten war immer, wenn so ein dicker Daddy in seiner geleckten S-Klasse durch das hohe Gewicht nicht aus dem ****** kam und ich schon in den 3. geschaltet habe. UNBEZAHLBAR dieses Feeling :zieh: Im Moment fahre ich den 206er HDI 2.0 und der geht bedeutend langsamer. Werde mir aber auf jeden Fall wieder einen 205er kaufen - Traum: GTI. :teufelgut:

MfG
Daniel (schönes WE allen )

Antworten