Service
nich schlimm.Troubadix hat geschrieben: seit heute wieder auf 46 stück (11,5 sätze) alufelgen, hatte mal einen satz verkauft und hab heute einen satz Gutmann Grobspeiche erstanden
mag ja sein, aber pro auto gerechnet sieht dann wieder anders aus...obelix hat geschrieben:nich schlimm.Troubadix hat geschrieben: seit heute wieder auf 46 stück (11,5 sätze) alufelgen, hatte mal einen satz verkauft und hab heute einen satz Gutmann Grobspeiche erstanden
ich habe heute mal eben schnell 2 sätze dazugekauft - kann ja ned angehn, dass ein hesse mehr felgen hat als ein schwabe:-)))
sind dann übeschlagsmässig 16 sätze.
ohne stahl- und noträder:-)
kann aber sein, dass ich den einen oder andern satz vergessen hab...
z.b. die bmw-alus:-)
*wegrenn*
obelix
oh...Troubadix hat geschrieben:mag ja sein, aber pro auto gerechnet sieht dann wieder anders aus...obelix hat geschrieben:nich schlimm.Troubadix hat geschrieben: seit heute wieder auf 46 stück (11,5 sätze) alufelgen, hatte mal einen satz verkauft und hab heute einen satz Gutmann Grobspeiche erstanden
ich habe heute mal eben schnell 2 sätze dazugekauft - kann ja ned angehn, dass ein hesse mehr felgen hat als ein schwabe:-)))
sind dann übeschlagsmässig 16 sätze.
ohne stahl- und noträder:-)
kann aber sein, dass ich den einen oder andern satz vergessen hab...
z.b. die bmw-alus:-)
*wegrenn*
obelix
troubadix
wenn fremde auch gelten dann habe ich auch noch 2 motorräder und 4 felgen vom mofa rumliegen
jaja, ich weiss. ist etwas ärmlich - aber ich arbeite ja noch dran.-)Kris hat geschrieben:wie, nur 16 sätze?!
:auslach: