Service
:-)Waldfee106 hat geschrieben: Ich verkneif mir das Spielen auf der Straße meist .... aber zu Trabi - Zeiten habe ich beim Anfahren immer alle verschnupft
stimmt mache ich auch manchmal...doctor-ibay hat geschrieben:Ich beherrsch mich bei sowas auch immer; sei es im "normalen" Straßenverkehr oder auf der Autobahn;
ich lach die Typen dann immer nur aus, wenn die meinen, in ner Ortschaft wie die wilden überholen zu müssen.
Ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass ein abgewichstes Grinsen und ein freundlich zuwinken einen noch dummeren Gesichtsausdruck provozieren als ein schnelle Auto.
mfg, Sascha
Immhin gibts hier genügend "Kleine" die dich bis 210 locker in den Auspuff schauen lassen.DukeCastino hat geschrieben:komisch das sich hier nur die kleinen aufregen ... was soll das? Das soll kein Schwanzvergleich sein sondern nur ne Gegenüberstellung. Wenn ihr mit euren 205er oder 306er fahrt wollt ihr doch auch wissen in welcher Klasse ihr euch ca bewegt oder nicht? Schade das es gleich wieder so ausgelegt wird ... Lasst eure Kommentare doch einfach und schmunzelt in euch hinein
:-)205*Cti hat geschrieben: Das sind Sprüche die ich nicht mal mit einem Carrera GT loslassen würde weil da komm ICH zu schnell an die Grenzen und es gibt zig bessere Fahrer.
Für mich schreit das nach einem Bubi der gerade 16 geworden ist und mit seiner gedrosselten 125er die Welt erobern will. :auslach: :auslach:
"Haben alle Angst wenn sie meinen V6 hören" :heul: :heul:
Sag mal wohnst du im letzten Bauernkaff wo sie alle nur 1.1 A Corsa fahren? und 6 Zylinder nur im Fendt kennen??