das liegt wohl weniger am auto, mehr am alter:-)))max hat geschrieben: Mit meinem alten 205 xs war das schon anderst. Da bin ich täglich sehr heiße Reifen gefahren :)))
gruss
obelix
das liegt wohl weniger am auto, mehr am alter:-)))max hat geschrieben: Mit meinem alten 205 xs war das schon anderst. Da bin ich täglich sehr heiße Reifen gefahren :)))
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dafür das ich mit nem 230CLK Kompressor mithalten konnte.DukeCastino hat geschrieben:Gegen nen Mercedes C180 Kompressor (192PS) komm ich dann aber nicht weiter als mitfahren.
Mich würde intressieren wenn du gegen einen Opel Comondore rennen macht... !!! 6 zylinder Reihen Motor!!! von einen Opel Senator Motor eingebaut ......ich glaube da hast du keine chance ....Die alten Opel Comondore B sind viel leichter und die haben einen brutalen Anzug.....wunderschönes teil :)Ein Freund von mir hat einen umgebauten Opel Comondore B...max hat geschrieben:Also ich muss wohl einige feiglinge um mich rum haben ))
Mit meinem Coupe finde ich nur selten Gegner. Die echten Prolls intressieren mich nicht. Und wenn, dann zersäge ich alles.
Die anderen geben auf, wenn Sie meinen V 6 hören.
Mit anderen Worten, Coupe fahren ist sehr entspannend. Kaum Stress! Es hubt keiner, es drängelt keiner.
Mit meinem alten 205 xs war das schon anderst. Da bin ich täglich sehr heiße Reifen gefahren ))
Keine Beteiligung, nur eine kleine Richtigstellung:205*Cti hat geschrieben: Aber ein M3 mit Hochdrehzahlmotor, 320 PS usw.. mit einem stink normalen 3.0 V6 zu vertgleichen ist ja wohl lächerlich.