Gegner :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
DukeCastino
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: Gegner :)

Beitrag von DukeCastino » Mo 16.10.06 15:16

tja der M3 war wohl stinksauer das ein franzmann dran bleibt :)

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 16.10.06 15:17

Mit meinem 1.4l 75 PS 205-er:

Seat Ibiza 1.6 75PS (war aber zu einfach, die karre is einfach zu schwer)
Naja, Golf geht so bis 90 PS, dann wirds happig (bei den älterne Modellen weiß ichs net, aber die sind ja auch relativ leicht)
Is aber schon erstaunlich was man mit so nem 75PS 205-er alles anstellen kann :D

Mit meinem A3 (225 PS):
Da waren einige, besonders auf der Bahn (obwohl ich mich auf sowas normal net einlass, aber es gibt ja immer Geschäftsreisend mit ihren Firmenwagen die jeden bedrängen, auch wenn er 100 PS mehr unter der haube hat)...

Aber ein 3er BMW war mal besonders hartnäckig. Am schluss is er dann echt schon so gefahren das es net mehr zu verantworten war. Habs dann sein lassen und er is halt davon gefahren. An der nächsten Raststätte bin ich dann raus weil ich Hunger hatte, und da Stand er. Motorhaube auf, und gequalmt wie drecksau. Naja, ich hab mir dann was zu essen geholt, an mein Auto gegangen und hab zugeschaut wie er verzweifelt vor seinem Auto stand und rumhantiert hat. Normal hätt ich ja geholfen (schon allein weil ich immer Kühlflüssigkeit und Öl extra dabei hab). Aber bei einem der so fährt das er andere gefährdet isses wohl besser wenn er erst mal stehen bleibt. :teufelgut:

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 16.10.06 16:00

Aber bei einem der so fährt das er andere gefährdet isses wohl besser wenn er erst mal stehen bleibt.
:lach:

geile geschichte ^^

fands mit meinem alten 205 immer nervraubend als ich ab gefahren bin (berlin kiel da erlebt man schon was auf der fahrt ^^)

und dann irgendsowelche einfallspinsel hinterm lkw ausgeschert sind mit ihrem benz und das gass nicht gefunden haben...

so nachem motto "och kleines auto das führt ja nicht schnell" aber das ich lt tacho so 180 drauf hatte haben die natürlich nicht geahnt.....

für mich wieder runterbremsen und ägern für die nen kleiner schock wie nah ich denn auf einmal war ;)

aber mit meinem neuen hatte ich was mit nem benz e klasse 210er (die alte)

kp was der fürn motor hatte aber doll war das nix..... beim beschläunigen waren wir ca gleich schnell war immer so das wenn ich scheller war nur die linke frei war... keine chance zum vorbeiziehen....

das ging fast 100 km so ~~ immer wenn ich schneller war dann nur ganz minimal....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 16.10.06 16:07

:mutig: :auslach:
Gegner: Irgend ein 3er BMW.
Ich : Mountenbike 24 Gang.....klar verloren. :irre:

Ich hab den größten ...... :vorkopphau:

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Mo 16.10.06 16:33

Axel406Coupe hat geschrieben:BAB Deggendorf - München, BMW M3, leere Bahn.
Bei Vmax kein Unterschied (M3 ist abgeriegelt bei 250 Km/h). Er kam nicht weg und ich nicht an ihm vorbei. Das ging eine ganze Weile so :D
Sicher dass das ein M3 war? Ist nicht böse gemeint, bei einem E30 M3 würde ich Dir glauben. E36/E46 kann ich mir nicht vorstellen, außer der Kerl im BMW konnte gar nichts.
Hab's mit dem Coupé damals auch gegen einen E36 M3 probiert, hatte aber nicht den Hauch einer Chance. Die Dinger gehen schon richtig gut.

Auch wenn das Auto bei 250 abregelt ledert er Dich bis 250 ziemlich ab. Das wieder aufzuholen ist vor allem bei leerer Autobahn kaum machbar.
Der BMW hatte hinten ein Kind am Kindersitz - verantwortungslos!!

Gruss Axel
Du schreibst doch oben, dass die Bahn leer war. Was ist daran verantwortungslos?

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Mo 16.10.06 16:38

Glaub ich auch net das das ein M3 war die Teile gehen anders...
Bild

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 16.10.06 16:38

Mit kleinen Kinder fährt man einfach nicht so schnell. Man muss es ja net herausfordern.

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 16.10.06 16:51

War ein M3. Kam von hinten an, als ich mit 220 unterwegs war. Bin rechts gefahren und der hatte zu Beginn etwa 230 drauf. Dann hab ich Gas gegeben und als er mich kommen sah, hat er das auch gemacht. Da hatte ich aber schon Überschuß. Immer dann, wenn gebremst werden mußte, hatte ich beim Beschleunigen keine Chance, aber er hat immer ein bisserl gewartet. Wenn ich wieder dran war, ist er mir aber nicht davongekommen, weil bei 250 Ende war bei ihm. Ich schaff knapp über 250 (laut GPS), kam aber nicht richtig an ihm vorbei. Da ging ein paar Mal so. Ihm hat es scheinbar Spaß gemacht. Das mit dem Kind hab ich erst gesehen, als ich neben ihm war.

Gruss Axel
Lebenskünstler, Gaunereien aller Art

http://woc3.gamed.de/Bordell/Axel406Coupe

max
Händler

Beitrag von max » Mo 16.10.06 17:08

Also ich muss wohl einige feiglinge um mich rum haben :)))

Mit meinem Coupe finde ich nur selten Gegner. Die echten Prolls intressieren mich nicht. Und wenn, dann zersäge ich alles. :)

Die anderen geben auf, wenn Sie meinen V 6 hören.

Mit anderen Worten, Coupe fahren ist sehr entspannend. Kaum Stress! Es hubt keiner, es drängelt keiner.

Mit meinem alten 205 xs war das schon anderst. Da bin ich täglich sehr heiße Reifen gefahren :)))
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 16.10.06 17:13

haj,

golf 3, maschine hab ich leider ka.
weiß nur noch das er mich überholen wollt, und hab ihn ende des 4. ganges lang gemacht :zwinker:

mfg
Peter

Antworten