POZILEI

Das des Design geschützt is, kann ich mir, aufgrund der ausrangierten aber in grün/weiß gelassenden Fahrzeuge irgendwie nicht vorstellen.
Frank309 hat geschrieben:Bei uns fahren Passats mit der Polizei Lackierung rum. Und ich denke, dass ist ein ausgemustertes Fahrzeug.
der sieht schon auf den autos der streifenhörnchen bescheuert aus...max hat geschrieben: Die neuen Fahrzeuge haben den sog. Reflektionsgürtel, den kann sich auch jeder auf seinen silbernen 206 kleben-wenn er mag.
da wär ich mir nicht so sicher... bei uns fährt ein junger typ ne 90er-jahre ford limo, der hat ne grüne motorhaube, grüne türen und ne grüne heckklappe, ansonsten weiss..Zeus206 hat geschrieben:die designs der polizeifahrzeuge sind auf jeden fall geschützt. du darfst also dein auto net so lackieren wie ein polizeiauto.
Was ist das für ein Auto ???vulkanus hat geschrieben:Um das Ganze mal etwas aufzulösen... Stein des Anstoßes war das Ding da:
Ne Idee zu kopieren iss natürlich ned drin, das wär ja langweilig. Aber Teile davon ließen sich eventuell weiterverwenden... Möglicherweise auch getrennt, also bspw. eine Notrufnummer die nicht als solche zu erkennen ist, sondern in einem ganz neuen Zusammenhang steht.