Service
sicher?blizzy205Gentry hat geschrieben:wenn du auf der linken spur fährst, dann darfste ihn überholen.
Ich persönlich würde das im Kreis auch nicht machen, aber prinzipiell ist es nicht verboten.blizzy205Gentry hat geschrieben:joah. ich geh aber trotzdem nie das risiko ein rechts zu überholen, weil der linksfahrende immer die schlechtere übersicht über die lage hat und dementsprechend dich mal kurz übersehen könnte. vorallem weil ja ein kreisel immer links herum geht und die ausfahrten rechts sind.
Ne, nicht vor und erst recht nicht nach meiner Anzeige *g*blizzy205Gentry hat geschrieben:wo kein kläger, da auch kein richter. ich hab mich auch oft ertappt, dass ich auf der autobahn rechts überhole.
in nem kreisel würde ich au ned rechts vorbei - di gefahr ist einfach zu gross, dass der andere mist baut.blizzy205Gentry hat geschrieben:wo kein kläger, da auch kein richter. ich hab mich auch oft ertappt, dass ich auf der autobahn rechts überhole. aber im kreisverkehr hab ich halt respekt vor der unübersichtlichkeit. gerade wenn man in kurven fährt.
wenn man oft mit einem sprinter unterwegs ist, weiss man wovon man spricht. *lach*