Wieder Thema KFZ Versicherung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Wieder Thema KFZ Versicherung

Beitrag von XenonShock » Mo 09.10.06 01:17

So wie jedes jahr stellt sich die Frage ob es sich Lohnt zu Wechseln.

Also ich war bisher bei R+V bisher keine Problemme und günstig auch. Was mich nun aber Stört ist das in meinem gebiet kein zuständiger Ansprechpartner mehr ist. Bin aus dem Saarland und der dafür zuständig ist Sitzt in der Pfalz. Also wenn ich mal schnell eine Deckungskarte brauch is da nix drin.

So da meine Freundin und ihre Mutter seit diesem jahr bei Da direkt sind hab ich mir das auch mal Überlegt. Mal gerechnet und die wären Aktuell sogar 20€ Monatlich billiger als RV.

Hat jemand schlechte erfahrung mit denen gemacht oder so ?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

LionHeart
ATU-Tuner
Re: Wieder Thema KFZ Versicherung

Beitrag von LionHeart » Mo 09.10.06 09:52

Hi,
also wir haben so ziemlich alle Wagen bei DA versichert, gedenken aber auf Öffentlich umsteigen, jedoch ist Öffentlich nur für unsere Region zuständig. Wir steigen auch nur deswegen um, weil sie uns einen günstigeren Prozentsatz für den Zweitwagen geben, sonst waren wir bis jetzt mit der DA zufrieden. ;)

Uwes68
Handbremsen-Wender
Re: Wieder Thema KFZ Versicherung

Beitrag von Uwes68 » Mo 09.10.06 18:28

Nabend,
schönes Thema ,
Habe gerade mal bei Direct Line meinen Tarif berechnet und da würde ich sogar mit " Rabattretter " statt 320 nur 220 Euros zahlen. Überlege jetzt mal meine Versicherung zu kündigen, zum letzten Jahreswechsel ist die zwar auch merklich billiger geworden, nachdem ich dem Vertreter mal auf die Füße getretten habe, aber halt immer noch teurer.
Service ist mir eigendlich nicht so wichtig, habe ich noch nie gebraucht bei der KFZ Versicherung. Vollkasko gibts eh nicht, und wenn ich echt mal nen Unfall habe ist es dem sein Problem das Geld zu kriegen :auslach:

Ist wer bei der Direct Line versichert und hat mal nen paar erfahrungen ?

Uwe

Antworten