Ich melde mich mal ab.

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
stylla
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Ich melde mich mal ab.

Beitrag von stylla » Di 03.10.06 21:54

-Chris- hat geschrieben:hihihi aganauten :D war ich auch mal anfang des jahres ;) bin nun endlich im freiwilligen wehrdienst angelangt und bekomm mehr kohle für dieselbe arbeit :D hab noch bis november 2007, vielleicht werd ich auch noch lnger machen aber im moment denk ich net

mfg chris :)
wo bist du stationiert?
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Di 03.10.06 22:16

bin in Albstadt (is in der schwäbischen alb) stationiert, allerdings is das keine kaserne, sondern nur ne richtfunkstation. wir sind dort ca 20-25 leute, die in schiten und tagdienst aufgeteilt sind, normal sind dort ca 5-7 leute auf station + 2 wachmänner.
ich sag mal so... man hat ein ruhiges leben :)

lass dir in deiner aga nicht alles gefallen, auf jeden fall wirst sehr viel putzen dürfen, da herbst is und es ständig regnet -> schlamm, schmodder usw ;) immerhin wirds net so kalt wie in ner winter-aga

und denk dran: nur die harten komm in garten

mfg chris :)

ps: meine grundausbildung war in erfurt in der hennekaserne

pps: kennst vielleicht dieses faltbrett aus diesen dauerwerbesendungen? is bestimmt ne lohnenswerte investition, hast alles gleich auf A4.. allerdings bin ich erst im nachhinein darauf gekommen :floet:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

stylla
Lacklecker

Beitrag von stylla » Di 03.10.06 23:17

-Chris- hat geschrieben:
pps: kennst vielleicht dieses faltbrett aus diesen dauerwerbesendungen? is bestimmt ne lohnenswerte investition, hast alles gleich auf A4.. allerdings bin ich erst im nachhinein darauf gekommen :floet:
eigentlich ne gute idee.. werd mich mal drum kümmern :) Danke schonmal soweit
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 03.10.06 23:25

Blasenpflaster sind für die ersten paar Wochen übrigens auch sehr empfehlenswert :D
KTM - Ready to repair :D

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Di 03.10.06 23:31

ja, anfangs waren die stiefel sowas von unbequem. hab vorher nur turnschuhe getragen und war net dran gewöhnt, mittlerweile find ich die stiefel gar nich mehr so schlecht :D

http://www.aganauten.de die seite hat mir damals auch schon sehr viel geholfen, da stehen so einige tricks und kniffe ;)

achja: nimm klamotten für die ersten beiden wochen mit und lass dir die 25€ für die unterwsche auszahlen wenn du net auf feinripp und lange blaue schlafanzüge stehst, die klamotten sind einfach nur schrecklich ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 04.10.06 07:18

mein BEILEID

dem Kasperle Theater bin ich entgangen. Da hat´s sich rentiert in der 9. Klasse Realschule eine Ehrenrunde zu drehen und schon vergessen :-)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten