Saar Pfalz AYA

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
zorro
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Saar Pfalz AYA

Beitrag von zorro » Di 03.10.06 03:13

Hallo zusammen!

Am Sonntag, 22.10. findet der definitiv letzte normale AYA-Wettbewerb für dieses Jahr mit Quali-Möglichkeit fürs Finale statt.

Der Event steigt in 66871 Reichweiler, an der Grenze von Rheinland-Pfalz und Saarland.

Reichweiler liegt direkt an der A62 mit eigener Autobahnausfahrt, von dort ist man in 2 Minuten am Veranstaltungsgelände.

Nur mal zur Einordnung: Die Fahrzeit von Mannheim oder Mainz beträgt ca. 1 Stunde, von Köln und Aachen sind es rund 2 Stunden, von Saarbrücken aus fährt man ca. 40 Minuten.

Eine ausführliche Wegbeschreibung wird in den nächsten Tagen auf www.ayasound.de zu finden sein.

Um Voranmeldung wird sehr gebeten, ihr helft uns damit unheimlich und beschleunigt so auch den Ablauf des Wettbewerbs. Das Anmeldeformular steht auf der AYA-Homepage zum Download bereit.

Weitere Infos bekommt ihr unter 0173/3485813 oder 0179/3669512

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

super406
Benzinsparer
Postleitzahl: 15926

Re: Saar Pfalz AYA

Beitrag von super406 » Di 03.10.06 13:04

Servus

Würde gern kommen, doch leider ist meine Saison für dieses Jahr erstmal vorbei. Gibt ja wieder einiges zum Umbauen :cool: . Es versuchen mich ja nun auch schon, dank meines Europameister Titels, genügend von der EMMA abzuwerben. Mal schauen, vielleicht starte ich im nächsten Jahr auch mal für AYA. Bestell ÜÜHHHH mal schöne Grüße von mir.

Mfg, Thomas
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

zorro
Strafzettelsammler
Re: Saar Pfalz AYA

Beitrag von zorro » Di 03.10.06 20:05

ok werde die Grüße ausrichten. Geht halt darum das es zum Aya Finale nicht mehr lange dauert und dies die letzte Qualifikationsmöglichkeit ist.

Bei der Aya sind es dieses Jahr schon mehr Teilnehmer als bei der Emma. Bin mal gespannt wo das hinführt.

mfg lars

Antworten