Service
Oh doch mein Lieber!madmadix hat geschrieben:haj,
wollte nur nochmal rumhören wie es denn jetz mit einem gemeinsamen treffen in hessen ausschaut?
da der Jan ja letztens im chat nimmer geantwortet hat...
ich meine ja nur nochmal da sowas ja auch gut durchdacht sein will
falls noch interesse daran besteht.
mfg
Peter
haj,Strange/PNA hat geschrieben: Würde mich natürlich freuen, wenn wir mit Euch nördlicheren Hessen uns nochmal treffen könnten. Ich befürchte allerdings, dass das erst wieder im Frühjahr klappt.
naja aber wenn es zb einen geben würde der aus fulda kommt zb... da fahrt ihr ne stunde +- und wir ne stunde +-apollon hat geschrieben:was heist bei dir mitte treffen weil ich würd sagen wir sollten uns schon in einem gebiet treffen wo die leute auch kontakte zu besitzern usw haben weil es sonst nur noch schwiriger wird mit der organisation.
man kanns ja auch so machen wenns nicht irgendwie anders geht das wenn es wirglich nur ihr 2 clubs seit die da mit spielen wollen man jährlich sich abwechselt .*GG* währe ein vorschlag von mir gehör ja net da zu rofl
also nach Bad Homburg würde ich auch hinkommenStrange/PNA hat geschrieben: Wir hier in Rhein-Main werden uns vermutlich am 21.10. nochmal in Bad Homburg beim Kronenhof treffen (@ Paulchen_80: schau da mal ins Forum auf unserer Homepage), aber ich befürchte, dass die paar Menniken, die zu dem Treffen kommen werden, nicht viel weiter fahren würden, sprich sich eher nicht "in der Mitte" mit Euch treffen würden, als eben direkt in Rhein-Main.