Artikel von Förch

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: Artikel von Förch

Beitrag von Felix306 » Fr 22.09.06 15:20

Du Flowmaxx, ich war selber auch schon mal ohne Beschäftigung, meine Aussagen haben nicht dazu gedient dich bloß zustellen oder dich anzugreifen weil du keine Arbeit hast.
Aber...
Ich kenne halt die Auflagen bzw. Vorschriften des Arbeitsamtes sehr genau.
Das was du da betreibst ist nichts anderes als Geld zu machen und sich vor den Pflichten wie Steuerabgaben, Errechnung von Gewinn und Ausgaben zu drücken!
Nebenher beziehst du noch das Arbeitslosengeld, auf der anderen Seite fungierst du als Geschäftsführer.
Ich persönlich finde das nicht ok.
Schlimm finde ich vorallem, das du meinst, das geht alles grad so einfach, richtig schlimm finde ich, wenn dem tatsächlich so ist...
Nichts desto trotz Good Luck!

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 22.09.06 23:57

Felix306 hat geschrieben:Du Flowmaxx, ich war selber auch schon mal ohne Beschäftigung, meine Aussagen haben nicht dazu gedient dich bloß zustellen oder dich anzugreifen weil du keine Arbeit hast.
Aber...
Ich kenne halt die Auflagen bzw. Vorschriften des Arbeitsamtes sehr genau.
Das was du da betreibst ist nichts anderes als Geld zu machen und sich vor den Pflichten wie Steuerabgaben, Errechnung von Gewinn und Ausgaben zu drücken!
Nebenher beziehst du noch das Arbeitslosengeld, auf der anderen Seite fungierst du als Geschäftsführer.
Ich persönlich finde das nicht ok.
Schlimm finde ich vorallem, das du meinst, das geht alles grad so einfach, richtig schlimm finde ich, wenn dem tatsächlich so ist...
Nichts desto trotz Good Luck!

Dann solltest du erst mal Richtig nachlesen beevor du solche Behauptumngen aufstellst!

Ich bekomme kein Arbeitslosengeld !!!

Und ich weis nciht wie welche drauf kommen hier wird geredet als wenn ich Tausende Euro verdien is ja wohl ein witz diese Unterstellungen. Keiner kennt die Fakten.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Sa 23.09.06 00:43

Keiner kennt die Fakten.

Hallo,

wenn keiner die Fakten kennt, kann auch keiner richtig lesen, oder :?:

Mir ist es ja eigentlich auch herzlich schnuppe, aber es ist wieder mal ein Thread von 5 Seiten über einen anscheinend angepissten Threaderöffner geworden. Leg doch einfach die Karten auf den Tisch, dann kannst Du zu Recht erwarten, dass Deine Beiträge richtig gelesen werden und nicht immer wieder als "Problemm" betrachtet werden... :)

Gruß Martin

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Sa 23.09.06 01:30

Martin hat geschrieben:
Keiner kennt die Fakten.

Hallo,

wenn keiner die Fakten kennt, kann auch keiner richtig lesen, oder :?:

Mir ist es ja eigentlich auch herzlich schnuppe, aber es ist wieder mal ein Thread von 5 Seiten über einen anscheinend angepissten Threaderöffner geworden. Leg doch einfach die Karten auf den Tisch, dann kannst Du zu Recht erwarten, dass Deine Beiträge richtig gelesen werden und nicht immer wieder als "Problemm" betrachtet werden... :)

Gruß Martin
Da sieht man mal ie Schlau du Dummschwätzer bist! Wie immer beim Scheisse Reden bist du dabei. Soltest vieleicht mal genau Lesen ich habe die Fakten hier geschrieben aber dazu mußt du auch zum Lesen auch noch die Daten verarbeiten können! Aber manche können nicht mal Lesen sind aber im Strees Schieben ganz groß.

Und mich pissen nur so Leute an die nur Käse Schreiben können was nix mit dem Thema zutun hat und von nix Ahnung haben! So ein Hirnloses zeug muß man sich hier immer anhöhren nur von Obelix,Street undco hab ich Handfeste Ratschöäge bekommen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten