so hab mir das ganze jetzt nochmal überlegt. Ich wollte evtl. dieses Jahr ein kleines Treffen, aber auf jeden Fall für 2007 EIN RICHTIGES TREFFEN A LA SCHWEINFURT organisieren. Hab mir da auch schon Feedback geholt, und das einzige wie sowas zu finanzieren ist, wie bereits oben erwähnt als Verein.
Diesen Verein werde ich gründen vorrausgesetzt es gibt noch 6 Leuts die Mitmachen, die sind vorgeschrieben für Kassenwart, Schriftfüherer bla bla bla.
alles andere kann von mir aus durch ne passive Mitgliedschaft mit nem Symbolischen Beitrag von z.B 1 euro im Monat sein. Man gibt soviel Geld für Müll aus das wird jeder über haben.
als Verein haben wir einfach andere Mittel, vorallem wenn was passiert, bleibts nicht mir an der Backe kleben.
Hab auch schon zwei drei Standorte um das Treffen auszurichten. Und ich denke auch das es erfolgreich wird. wenn ich seh wie viele hier aus dem Saarland immer nach Schwinfurt fahren, dann glaub ich auch das viele zu uns kommen. Auch für die Freunde aus der Schweiz ist es keine große entfernung.
Wie gesagt sechs Frauen oder Männer brauch ich. Bitte melden
firstable@arcor.de ->
peter.heinen@peugeot-mueller-online.de