Service
halloMr. Mitchell hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich mächte jetzt mal was ansprechen was mich schon lange stört, vielleicht bestätigt mir der ein oder andere das auch bzw. aüßert sich anderweitig dazu.
Es ist mir bis zum heutigen Tage noch kein richtiger Peugeotclub in der Saar-Lor-Lux-(vorderPfalz) ecke bekannt.
Deshalb möchte ich einen offizielen Verein gründen. dazu brauch man min. 7 Mitglieder. Da es für den ein oder anderen von Euch naürlich aufwenig wäre immer nach Merzig zu kommen, hab ich es mir so vorgestellt das man sich einmal die Woche zentral trifft, und dann auch vielleicht einmal im Monat sich bei "Auswärtigen" rifft (z.B SB, TR...)
Es gibt ja wie einige von Euch wissen die Streetracer SLX da sind ja auch einige Peugeotfahrer dabei, aber mir geht es wirklich um einen reinen Peugeotverein, gleich ob getunt oder nicht.
Ich habe mir deshalb mal verschiedene Clubs in Bayern-Hessen.. angeschaut.
Könnte mir das mit aktiven und inaktiven Mitgleidernvorstellen, wobei sich der Beitrag der zu entrichten wäre danach richtet ob das Mitglied dann wirklich aktiv am Vereinsleben teilnimmt oder lieber ab und zu vorbeischaut und sich eher passiv verhält.
Ich finde es sollte zu beginn eine Kluft für jeden geben (Pulli, T-Shirt, Sticker für Scheibe...???) aber dieses Feintuning sollte man dann vor Ort klären.
Dies wäre auch endlich mal wieder eine Möglichkeit ein Treffen (ich meine ein großes) in unserer Region zu Organisieren (hab da auch schon einige Ideen die sich gut realisieren lassen) das alles geht aber sowohl organisaorisch als auch finaziell wenn ein Verein dahinter steht.
Es gibt gerade hier im Saarland viele versprengte Gruppen (Jens Iba mahct oder hat da mal was geamcht, dann die Jungs um Stephan Kanuber von Lions Xdream, DieHappy bei den Streetracern, und und und.
also wie ist euere Meinung, findet sich noch jemand der Interesse hat? Würde mich freuen was von Euch zu hören bzw. zu lesen.
Für genauere Fragen kann man mich gerne auch anrufen (Nr. per PN)
***hab jetzt weniger auf rechtschreibung geachtet sorry***