By By Schumacher

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: By By Schumacher

Beitrag von Azrael » Mo 11.09.06 10:49

Gott sei dank,
da ich überhaupt kein Fan von Michael Schumacher bin, bin ich gott froh dass er abdankt (*bittenichtschlagen*)
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mo 11.09.06 16:14

hi :)

auch meine meinugn is: wird zeit, dass er endlich ma verschwindet der rentner *fg*...
aber mal im ernst: ich finde diesen typen einfach nur ätzend und zum umschalten. arroganter fuzzi ;) er war für mich der grund, F1 nicht zu kieken.
schumi, mach platz für die jugend! :P :floet: :auslach:

kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Tweety205
Terrorzwerg
Postleitzahl: 61462

Beitrag von Tweety205 » Mo 11.09.06 17:29

also ich glaub ich seh des ganz anders als die meisten hier!!

meiner meinung nach is net schumi des arrogante a... sondern einige andere. (häkkinen, raikönen, frentzen) zum beispiel. un im moment is alonso des größte a.... sehr von sich überzeugt wie die meisten die einma weltmeister waren.

aba ich sach imma wieda: zum glück hat jeder seine eigene meinung :lach:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mo 11.09.06 21:57

Tweety205 hat geschrieben:also ich glaub ich seh des ganz anders als die meisten hier!!

meiner meinung nach is net schumi des arrogante a... sondern einige andere. (häkkinen, raikönen, frentzen) zum beispiel. un im moment is alonso des größte a.... sehr von sich überzeugt wie die meisten die einma weltmeister waren.

aba ich sach imma wieda: zum glück hat jeder seine eigene meinung :lach:
Der Meinung schliesse ich mich voll an. Mit Schumi hat einer der größten, wenn nicht der größte Rennfahrer aller Zeiten seinen Hut genommen. Ich wünsche ihm den 8. Titel, denn das dürfte ein Rekord für die Ewigkeit werden. Hut ab vor dieser Karriere.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 11.09.06 22:23

also alle die hier son Mist wie Egomane... von isch geben beweisen nur eins, nämlich das sie von Rennfzg und Motorsport nur eins wissen, nämlich wo man die DVD einlegt und das auf X-gasgeben wird und das man mi o-bremst.

Ich bin mit der Ähra Schuhmacher aufgewachsen und konnte seine Rennen zum Glück auch schon live verfolgen, und eins hab ich daraus gelernt, erfolg wünscht dir jeder, aber wenn du Ihn erstmal hast neidet jeder darum.

Das einzige was Ihr im vorwerfen könnt, wäre das er kein typischer Playboy der Formel 1 war (siehe J. Stewart, D. Coulthard, J. Villneuve, J. Button, E. Irvine), nur wie viele von diesen Fahrern hatten kontinuierliche Erfolge.

Er hat dem Sport sehr viel gegeben und sich in seiner Freizeit auch sehr stark nicht nur für die enormen Sicherheitsvortschritte in der Fomel 1 sondern auch für die Sicherheit aller Verkehrsteilnnehmer eingesetzt.

Es ist mir hier schon öfter hier aufgefallen (siehe die ständigen verarsche Treads wenn jemand was bei Ebay verkauft [106Psycho z.B], das hier manche nur geistigen Müll ablegen nur um mal was gesagt bzw. geschrieben zu haben, kann sowas nicht verstehen.

ich erwarte auch nicht das mich jeder versteht, aber Fakt ist es wird wie Niki Lauda bereits sagte NIE WIEDER einen Fahrer geben der das erreicht hat, und wenn man mal von seinen 16 Jahren Formel 1 die kleinen Seitenhiebe (gg. D. Hill. H. H. Frentzen, J. Villneuve) addiert und sich dann mal betrachtet was ein H. P. Montoya in nur einem Jahr fabriziert ohne jemals nen Titel geholt zu haben, dann lasst Ihn bittschön in Ordnung.

Schwupz
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Schwupz » Mo 11.09.06 23:07

Der gute man hiess/heisst Juan mit J ;) Also JP

Ansonsten schliesse ich mich voll meinen Vorrednern an. Michael Schumacher war Gründungsmitglied der GPDA (Grand Prix Drivers Association) und auch Vorsitzender. Er hat viele Dinge erreicht mit der GPDA (auch als Fahrergewerkschaft bekannt) und er hat auch viele Projekte als EINZIGER aus der eigenen Tasche (mit)finanziert. Ok, er war der Topverdiener, aber arm waren die anderen auch nicht ;)

Ich denke, wer sich die letzten vielen Jahre intensiver mit der Formel 1 beschäftigt hat, hat zumindest Respekt für Schumacher. Er hat hin und wieder mal Bockmist gemacht, aber es wäre ja nicht so, dass er der einzige war. Ich verstehe auch nicht was ihr an Alonso findet. Der Kerl hat in (ich glaube) Imola (bin mir aber nicht ganz sicher obs da war) sein Auto an die Wand geworfen und rief dann über den Boxenfunk "Das Auto ist kaputt gegangen". Das ist natürlich nichts besonderes, beschreibt ihn aber dennoch gut. Auch dass er nun gegen Ferrari wettert. Das haben wir auch alles schon andersrum gehabt.

Und einen erfolgreicheren als Schumi GAB es nicht. Ob man ihn mag oder nicht... aber etwas Grundverständnis sollte man schon haben, wenn man so hart seine Meinung verbreitet...

Chris
Pacta sunt servanda

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 11.09.06 23:15

ups vertippt, ich hoff er heisst noch sehr lange so :lach:

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Di 12.09.06 03:17

ich find das recht interessant was du da seitenhiebe nennst, mitchell...
gerade hinsichtlich montoya finde ich das ein wenig, sagen wir mal, pikant. montoya war ein fahrer der auf risiko gegangen ist (was, das gebe ich auch gerne zu, vor allen dingen bei McLaren einige mal daneben ging) und im zweifelsfall mal NICHT zurückgezogen hat, also vielleicht einen unfall provoziert aber nicht willend verursacht hat. und nun, so kommt der bumerang eben zurück, möchte ich dich fragen, wer denn anno 1997 alle WM punkte aberkannt bekommen hat, weil er mit VOLLER absicht Jaques Villeneuve (die herren schreibt man übrigens mit zwei e) im letzten saisonrennen abgeschossen hat? also ich glaub der kerl fuhr damals nen rotes auto... und wer erinnert sich noch an die plötzliche regeländerung im jahre 2003 als plötzlich die michelin vorderreifen zu breit waren und schumacher plötzlich wieder vorne mitfahren konnte, wo er die letzten rennen garnichts verloren hatte? und komischerweise waren diese reifen, die ja angeblich zu breit waren, seit 2001 in den dimensionen unverändert... wäre alles mit rechten dingen zugegangen hätte der sieger 2003 definitiv nicht michael schumacher sondern Juan Pablo Montoya oder Kimi Räikkönen geheißen... stellt denn so ein "großer sportsmann" sein auto in der haarnadel in monaco einfach ab?
nein, sorry... schumacher mag vielleicht so ziemlich alle rekorde der F1 gebrochen haben, aber er wird es niemals zu der klasse eines Nigel Mansels, Gilles Villeneuve, Ayrton Senna, Alain Prost oder Jacky Ickx bringen...
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 12.09.06 07:09

Schließe mich Mr. Mitchell weitestgehend an :lach:

Was für einige hier wohl nicht zählt, Schumacher ist nicht bei Ferrari groß geworden !!
Seine Erfolge bei Benetton unvergeßlich.
Wer von den "Fachleuten" hier hat denn zB die Saison '94 bewußt miterlebt ?!?!
Oder '95 das Duell Hill / Schumacher ?!?!

Ferrari ist nicht gleich Schumacher.
Die Macher hinter den Roten leisten sich leider so einiges was bzgl. Sympathie sehr kontraproduktiv ist.
Mein Wunsch(traum)... ein Jahr Pause, dann ab zu RedBull :zieh:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 12.09.06 08:59

StefanB hat geschrieben:Seine Erfolge bei Benetton unvergeßlich.
Umso trauriger finde ich, dass der Renault-Teamchef jetzt so wettert. Ohne Schumchers Erfolge wäre er vermutlich auch nicht so weit hoch gekommen.
Wer von den "Fachleuten" hier hat denn zB die Saison '94 bewußt miterlebt ?!?!
Oder '95 das Duell Hill / Schumacher ?!?!
Ich, aber ohne "Fachleute". Aber wenn ich ehrlich bin, richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber ich weiss noch, dass es damals schon zwei Lager gab, vor allem nach dem Unfall mit Senna.
Mein Wunsch(traum)... ein Jahr Pause, dann ab zu RedBull :zieh:
Och, Mercedes wäre auch nett. Ein Deutscher in einem deutschen Team...upps, falsche Schiene ;)
Ne, im Ernst, davon träumt Mercedes ja auch.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten