Service
Der Meinung schliesse ich mich voll an. Mit Schumi hat einer der größten, wenn nicht der größte Rennfahrer aller Zeiten seinen Hut genommen. Ich wünsche ihm den 8. Titel, denn das dürfte ein Rekord für die Ewigkeit werden. Hut ab vor dieser Karriere.Tweety205 hat geschrieben:also ich glaub ich seh des ganz anders als die meisten hier!!
meiner meinung nach is net schumi des arrogante a... sondern einige andere. (häkkinen, raikönen, frentzen) zum beispiel. un im moment is alonso des größte a.... sehr von sich überzeugt wie die meisten die einma weltmeister waren.
aba ich sach imma wieda: zum glück hat jeder seine eigene meinung
Umso trauriger finde ich, dass der Renault-Teamchef jetzt so wettert. Ohne Schumchers Erfolge wäre er vermutlich auch nicht so weit hoch gekommen.StefanB hat geschrieben:Seine Erfolge bei Benetton unvergeßlich.
Ich, aber ohne "Fachleute". Aber wenn ich ehrlich bin, richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber ich weiss noch, dass es damals schon zwei Lager gab, vor allem nach dem Unfall mit Senna.Wer von den "Fachleuten" hier hat denn zB die Saison '94 bewußt miterlebt ?!?!
Oder '95 das Duell Hill / Schumacher ?!?!
Och, Mercedes wäre auch nett. Ein Deutscher in einem deutschen Team...upps, falsche SchieneMein Wunsch(traum)... ein Jahr Pause, dann ab zu RedBull