Service
Also ich als Rheinländer aus der nähe von Kerpen fand Schumi immer super und ich denke auch, ohne ihn wird der Formel 1 etwas fehlen.meckemc hat geschrieben:So nu reicht mit ihm, konnt ihn eh nie leiden aber fahren konnte er sonnst währ er ja nicht 7 mal Weltmeister geworden. Aber die Zurücksetzung von Alonso wahr der Brecher heute, und dann muss er Gas geben, raus isser.....
CaliforniaPug hat geschrieben:naja ich hab nix gegen ihn... zumindest nix wirksames.
ne spaß beiseite... er mag vielleicht schon nen guter fahrer gewesen sein, aber er war mir immer unsympathisch. mag vielleicht auch damit zutun haben, dass er bei diesem schummelverein ferrari war... wenn man schon nicht gewinnen kann, dann geht man halt solange bei der FIA jammern, bis die anderen eingebremst werden...
dann kan man evtl mal wieder zu einem rennen fahren in d-land, die eintrittspreise werden erdrutschartig sinken, alle bierbäuchigen "schumi" (alleine das ist schon eine beleidigung des guten geschmacks) werden bereut haben schon so früh karten gekauft zu haben...meckemc hat geschrieben:So nu reicht mit ihm, konnt ihn eh nie leiden aber fahren konnte er sonnst währ er ja nicht 7 mal Weltmeister geworden. Aber die Zurücksetzung von Alonso wahr der Brecher heute, und dann muss er Gas geben, raus isser.....
Naja, Lichtblick auch nicht wirlklich. Der ist ja mit einer Regelmässigkeit rausgefallen, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenn der kein anderes Team bekommt, dann wird der leider auch nur mässig erfolgreich sein wie R. Schumacher und H. Frentzen. Dem Vettel sollen die bei BMW mal eine Chance geben, den würde ich unter Lichtblick verstehen.Schwupz hat geschrieben:Ausserdem finde ich auch aus Deutsch Sicht ist noch der ein oder andere Lichtblick vorhanden... zum Beispiel der Rosberg![]()
Troubadix hat geschrieben:
evtl fällt der deutschland GP auch kommplett weg, stand ja schon lange auf der kippe.