Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
naphtalin
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14.08.06 21:21

Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von naphtalin » Di 05.09.06 22:34

Also Kollegen,

nachdem ich meinen S16 endlich abgesetzt habe.... :heul: ist es Zeit für meinen neuen 206er. Da die Karre schwarz ist suche ich natürlich passende Leuchten für den Knackarsch. Ich möchte aber nicht unbedingt den angesagten LED-Trend mitreiten. Ich suche schlichte, graue oder schwarze Rückleuchten die mit normalen Birnen arbeiten. Ich habe schon hier im Forum alles durchsucht und auch gegoogelt. Hat jemand ein paar Tipps???

Heißen Dank!!!

naphtalin

michba83

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von michba83 » Di 05.09.06 22:45

bei rüffer gibts schwarze, die hatte ich auch mal, sowas undichtes hab ich noch nie erlebt.

naphtalin
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14.08.06 21:21

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von naphtalin » Mi 06.09.06 19:59

na da weiß ich immerhin schon, was ich nicht kaufe :)

Mr. Mitchell

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 20:06

also ich hatte lasierte, hab sie dann verkauft, lass mir jetzt aber auch wieder welche lasieren.

sit nur ein bischen heikel mit der STVO, bei Polizisten hatte ich nie Probleme, beim Tüv schon eher, nur wenn dir mal einer reinrauscht und sagt er konnte deine Bremslichter nicht sehen, kannst du min. mit ner Teilschuld hinkommen

naphtalin
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14.08.06 21:21

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von naphtalin » Mi 06.09.06 20:21

Salü,

yup. Die Diskussion um die lasierten habe ich schon mal nachgelesen. Ist mir ein Tick zu heikel. Hab schon ein paar Punkte... Sonst keine Ideen, gibt's nur LEDs???

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von Morak » Mi 06.09.06 20:42

michba83 hat geschrieben:bei rüffer gibts schwarze, die hatte ich auch mal, sowas undichtes hab ich noch nie erlebt.
Naja ich hab meine jetzt erst etwa 4 Wochen verbaut, von daher noch keine Langzeitstudie - aber ich kann mich über die schwarzen Leuchten von Rüffer bislang nicht beschweren. :gruebel:

edit: zum Topic: Ich hab grad mal spaßeshalber bei Google einfach mal 206, Rückleuchten und schwarz eingegeben.

http://www.hubtraum.de/shop/autotuning- ... ot_206.htm

oder

http://www.jom.de/Shop2006/index.php?Ca ... uctID=5688

findet sich da z.B.. Das von Jom ist nicht wirklich schwarz, aber vielleicht bringts Dich ja weiter. :)

naphtalin
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14.08.06 21:21

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von naphtalin » Mi 06.09.06 21:16

Heißen Dank!!

hubtraum war net schlecht... . Hab mir auch mal Rüffer angeschaut, schaun gut aus. Könnte was sein!

naphtalin
It's not the fall that kills, it's the sudden stop!

Mr. Mitchell

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 22:45

was auch gut ausschaut bei mir aber aus Kostengründen bislang immer scheitert ;-) sind die Quad Design von Morette (gibts auch be Frenchpower). Da ist das Gehäuse ofen und lackierfähig und die leuchten Ragen einzeln raus.

Hab sie live gesehen, sieht einfach schweine geil aus, nur halt nicht ganz billig

michba83

Re: Suche "schwarze" Rückleuchten KEIN Led TIPPS??

Beitrag von michba83 » Do 07.09.06 00:26

Morak hat geschrieben:
michba83 hat geschrieben:bei rüffer gibts schwarze, die hatte ich auch mal, sowas undichtes hab ich noch nie erlebt.
Naja ich hab meine jetzt erst etwa 4 Wochen verbaut, von daher noch keine Langzeitstudie - aber ich kann mich über die schwarzen Leuchten von Rüffer bislang nicht beschweren. :gruebel:
hatte die dinger vor zwei jahren gekauft, vielleicht hat sich in der zwischenzeit auch was getan bei denen.

Antworten