Hi,
als ich gerade durch unser schönes Land gefahren bin (Merzig->Saarlouis Altstadt) hats mich auf der Rückfahrt auf der A8 gepackt.
Dort traf ich Sie, viel mehr zunächst furh ich an Ihr vorbei. Abgesehen davon das Sie sehr hübsch war, war Sie auch noch intelligent (siehe Heckscheibe Abi 2006), und das beste sie hat auch noch Geschmack (fährt Peugeot).
Leider bin ich in meiner Guten Laune ziemlich rasant (was meine 75 zahmen Pferde hergaben) an Ihr vorbei.
Tausend Meter an der Abfahrt hab ich dann realisert ***Mist*** das könnte Sie gewesen sein (die die ich schon lange suche), also abgebremst und mit 90 weitergeschlichen. Furh dann bei mir Merzig ab, satnd schon beim Abbiegen als Sie links von mir auftauchte um in die Stadtmitte zu fahren, Fenster runter mit einem netten Blick furh sie dann aber schon weiter. Ich gedreht (halbe Reifen aufgeschlitzt *gr*) und hinterher aber da war sie schon weg, wohin?? Kein Schimmer jetzt die Frage der Fragen kennnt Sie jemand von Euch, bzw. weiß jemand wo ich sie treffen kann?
Kurze Beschreibung:
Peugeot 206 Nachtschwarz von den Sitzen her tipp ich ab GFC oder höher, SLS-??,Klarglasrückleuchten hinten, Chromgrill à la 407 Chromleisten an den Fensterrahmen, und in fast der selben Schriftart wie mein Pussywagon Aufkleber auf der Hekscheibe in hellem Grün Abitur 2006, Sie was hell bis Dunkelblond, mittellanges Haar, gebräunt, einfach klasse
wenn jemand helfen könnte wäre klasse.
PS: Falls noch jemand von Euch interesse an 206er Hauben im Turbolook hat, hab da ne günstige Quelle, aus Blech kein GFK Mist,