Gentsai, also die Frage interessiert mich im Moment auch am meisten :-/ Schaden ist angemeldet, Besichtigung wurde gemacht, aber die Amortisation die gerechnet wird ist einfach lächerlich. Also meine Kiste wird laut Katalog wohl kaum mehr als 300.000 Forint (umgerechnet etwa 1000 EUR) als Wert bringen, 60% ist die obere Grenze für den Schadensbetrag (darüber Totalschaden). Also alles was über 600 EUR kommt würde mich freuen. Das muss dann reichen um alles abzudecken

Naja, mal schaun, heut konnte ich zum Glück ne Türe organisieren, komplett mit Fenster für umgerechnet knapp 25 EUR

das ist schon mal n Lichtblick. Hinten wird wohl n GTI Seitenteil reingeschnitten (kriegste hier für etwa 20 EUR). Die Frage ist wieviel der Karosseriedengler für die Arbeit verlangt, hab schon ein Angebot für etwa 300 EUR das is' aber mit hiesigen Preisen verglichen 'n Wucher für den Arbeitsaufwand. Morgen schaut sich die Sache mal der Meister an, der schon den Aufbau vorher gemacht hat.
Lackiererei wird wohl nicht mehr als 200 EUR werden, also bin ich schon zuversichtlicher als vorige Woche. Könnte sich finanziell vielleicht grad so rechnen, aber erst mal abwarten was die Versicherung zahlt.
Kris, mit dem Lack haste recht. Das Glas ist auch bei der Aktion weggeflogen, da hat wohl das Material den Geist aufgegeben bei dem Seitenhieb, ist einfach rausgebrochen. Andererseits kann auch etwas dagegengeflogen sein, ich hab danach irgend so'n Teil unterm Auto gefunden, was wohl vom Gegner kam, irgend'n Stellmotor für die Scheinwerfer oder so. Das hat der Versicherungsfuzzi natürlich nicht aufgenommen, wg. dem heilen Kotflügel