Meine Rede immer: Wer billig kauft, kauft 2 mla und das haben mir schon viele bestätigt
jup bei audio auf jeden fall ich hab auch mit billig komponenten angefangen....
auch hutablage billig ls vorne und so..... ok im gegensatz zum original ist es nen unterschied
aber.... zur hutablage:
die lautsprecher haben keinen resonanzraum ein lautsprecher braucht ein geschlossenes gehäuse um gut zu klingen das schafft man bei ner hutablage nie...
hutablagen sind zu weich für lautsprecher und wenn man die verstärkt hat man gute chancen bei nem unfall "geköpft" zu werden.....
eine einfache anleitung für anfänger.....
Vorne vernümftiges system rein (am besten mit seperaten hochtöner! alles andere is meist ramsch und kein magnat oder der gleichen!)
je nach ls reicht das radio oder ne kleine endstufe....
ne kleine box in den kofferaum.... bei selbstbaulösungen kann man mit 50 € weck kommen und hat eine einfache bassreflex box die jede bassrolle in grund und boden spielt! voraussetzung ein richtig berechnetes gehäuse! wenn das gehäuse kacke is spielt kein ls vernümftig!
bei der endstufe auch nicht sparen ebay ramsch wie shark rockwood (nicht rockford!) oder die der rto stealth oder toxic mist hält nicht das was er verspricht....
unplausible watt angaben und halten meist nicht lange....