Wer hat ein Datenkabel für SonyEricsson S700i

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MC 406
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
tolles Handy / RS typ

Beitrag von MC 406 » Fr 04.08.06 14:15

Sers,

vielen Dank, aber mir is was tolles passiert, ich hab mir gedacht, gut lass mers, bestell mer die SyncStation und versuchens selber. Kurz drauf hab ich unübertrieben zum ca. 50 mal im letzten halben Jahr porbiert des Handy anzumachen - UND ETZ GEHT DER SCHROTT. :teufelgut:

Weiß jemand zufällig wie des bei ebay-Händlern is, wenn man sagt das man den Artikel nicht mehr benötigt, hauen die da gleich a schlechte Bewertung rein? Eigentlich sollten sie des ja net machen, wegen 14-Tagen Rückgaberecht.

Mit dem Update is jetzt so a Sache, würds schon gern machen, aber des Handy muss nur noch bis Dez. halten
@ Darkman - Rentiert sich das Update wirklich wenn des Handy wieder geht?

Du könntest mir noch nen ganz großen gefallen tun, wenn du mir die Typennummer von deim RS sagen könntest, ich brauch die um den Kühlergrill zu bestellen, weil ohne die Nummer bekommt man vom Renault-Händler gar nichts (zumindest bei mir in der Gegend)

MfG

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Re: tolles Handy / RS typ

Beitrag von Darkman » Fr 04.08.06 17:15

MC 406 hat geschrieben: Mit dem Update is jetzt so a Sache, würds schon gern machen, aber des Handy muss nur noch bis Dez. halten
@ Darkman - Rentiert sich das Update wirklich wenn des Handy wieder geht?
Never change a running system .... solange es läuft geht es ... aber sichere dann deine Daten schonmal bevor es nochmal nicht geht :zwinker:
MC 406 hat geschrieben:Du könntest mir noch nen ganz großen gefallen tun, wenn du mir die Typennummer von deim RS sagen könntest, ich brauch die um den Kühlergrill zu bestellen, weil ohne die Nummer bekommt man vom Renault-Händler gar nichts (zumindest bei mir in der Gegend)
mmh ja Renault ist da etwas eigen ... was für ne Typennummer brauchst du da? Im Fahrzeugschein steht Typ M aber Typ M bedeutet nur das es ein Megane ist ... der RS hat normal in Gutachten die Bezeichnung CM0M oder BM0M ... vielleicht hilft dir das?
Gruß
Darkman
Bild

MC 406
Strafzettelsammler

Beitrag von MC 406 » Fr 04.08.06 19:22

Darkman hat geschrieben:

mmh ja Renault ist da etwas eigen ... was für ne Typennummer brauchst du da? Im Fahrzeugschein steht Typ M aber Typ M bedeutet nur das es ein Megane ist ... der RS hat normal in Gutachten die Bezeichnung CM0M oder BM0M ... vielleicht hilft dir das?
CM0M oder BM0M is des die Nummer die an der B-Säule Beifahrerseite unten steht? Könnt aber gut sein.

VIELEN DANK :danke: :danke: :danke:

Nur was mach ich jetzt mit der bestellten SyncStation???

mfG

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Fr 04.08.06 20:21

MC 406 hat geschrieben: Nur was mach ich jetzt mit der bestellten SyncStation???
mfG
Maschi
Mal nett den Vefrkäufer fragen ob du vom Verkauf zurück treten kannst?? Oder bei Ebay wieder verkaufen :zwinker:
Gruß
Darkman
Bild

Antworten