MC 406 hat geschrieben:Gut Danke, gibts leider auch nichts.

Hier nochmal die Auflösung: Mein Handy friert nach einer Minute ein, und da SonyEricsson erst seit 1.1.2005 2 Jahre Garantie hat und ich meins am 15.12.2004 gekauft habe, müsste ich mindestens 50 Euro bezahlen. Deshalb die SyncStation. Aber etz muss ich se wohl kaufen

Ich armer Azubi.
MfG und Danke
Maschi
Hi!
Als erstes .. SonyEricsson hat sogar erst seit dem 01.09.2005 24 Monate Garantie auf die Handys! Also auf alle Handys die nach dem 01.09.2005 gekauft wurden.....
50€ für ein Update bei SonyEricsson zu verlangen ist purer Wucher!!!!! Bei uns kostet es maximal 29€

... aber du also Peugeotforums User bekommst es doch fast umsonst

du müßtest es aber verschicken! Bei Interesse schreib mir ne PN. Zu vor solltest du aber mal prüfen was für eine Version in deinem Handy ist! Dazu mußt du folgendes in dein Handy eingeben wenn es eingeschaltet ist:
--> * <-- <-- * <-- * Pfeile sind die Richtung des Steuerkreuz wo du drücken mußt!
Jetzt erscheint im Display:
1. Service Info
2. Service Settings
3. Service Tests
Dort auf Service Info und SW-Info .... dann erscheint die Version! Aktuell ist R3M008 für freie und Vodafone Geräte und R3K004 für EPlus Geräte
Achja ... und ich mache das offiziell .. bin also von SonyEricsson dazu authorisiert an den Handys zu reparieren...
6|_oo7 hat geschrieben:Oder wende Dich ma an Darkman. Der kennt sich gut mit Handys.
Danke schon zur Stelle