Service
Und?Sordey307 hat geschrieben:Momentan habe ich aber ein gutes Gefühl.
Danke der Nachfrage.Sting hat geschrieben:Und?Sordey307 hat geschrieben:Momentan habe ich aber ein gutes Gefühl.
Lief er das Wochenende?
Nee, bisher noch nicht. Bis wieder ein Absturz kommt, dauerte es meist mehrere Stunden. Ich denke, daher wird das testen auf diese Art recht schwierig.Sting hat geschrieben:So langsam bin ich dann nämlich auch am Ende.![]()
Am Schluss liegts doch an deiner Netzwerkkarte. . .
Haste die denn mal draußen gelassen ausm Rechner??
interessanter Tipp. Habe die Teile gefunden. Sehen aber alle gleichermaßen o.k. aus.sub205 hat geschrieben:schau mal auf dem mainboard in der nähe des prozessors, dort befinden sich viele kleine elkos (zylinderförmig, oben silbern mit nem kreuz oder nem "k" im deckel)
falls einer (oder mehrere) dieser teile einen ausgebeulten deckel haben oder gar krustige ablagerungen oben oder unten rausquellen, hast du einen elko-schaden.
dies kommt in den letzten jahren vermehrt vor, hab schon einige mainboards mit diesem phänomen erlebt, elkos gewechselt und das ding lief wieder astrein.
ist halt ne arbeit die man nur als erfahrener lötkolben-user machen sollte, leicht reißt man sich bei ner multilayer-platine was kaputt.
MSI-Boards was?!sub205 hat geschrieben: dies kommt in den letzten jahren vermehrt vor, hab schon einige mainboards mit diesem phänomen erlebt
Das wirds beste sein, aber mach direkt überall die neuesten Treiber drauf, also erstmal alle neuen Treiber runterladen und auf ne CD packen, damit du dann alles da hast beim Neuinstall. Hoffe, dass es dann endlich geht, . . . .Sordey307 hat geschrieben: Werde den PC neu installieren