Service
Hm, ich bin glaub ich noch nie beim Edersee gewesen - wo liegt der überhaupt?! - aber wenn Du rechtzeitig bescheid gibst, kann man sich das ja mal überlegen.Niklas hat geschrieben:hmm schade...
aber würdet ihr auch zum edersee kommen?
Hi Peter,madmadix hat geschrieben:also du siehst den toni doch warscheinlich öfters als ich ( ) dann frag ihn bei der gelegenheit mal einfach wies ausschaut, ich meine es hat ja keine eile wa ich meine ist ja nicht so das es mich wirklich drängt, aber freuen würd ich mich scho.
aber mitlesen tut er ja, der toni!
mfg
Peter
Na, dann drücke ich mal die Daumen!Niklas hat geschrieben:ja jan is einfach irgendwie dumm gelaufen... er meint er wär gut rechtschutzversichert... un meine mama arbeitet bein anwalt... in uslar is fcaa 30km von da wo ich wohne un joa in münden wo der typ wohnt is denn auch wenns soweit kommt was ich nich hoffe die verhandlung.. un da ich da schonmal praktikum gemacht habe^^...
ich halt euch auffem laufenden...
Sorry Niklas, aber Göttingen ist rund 230 km von Frankfurt entfernt. Da fährt man über zwei Stunden. Mir persönlich ist das ehrlich gesagt etwas zu weit für ein kurzes Parkplatztreffen.sehe gerade eben das das parkplatztreffen bei mecces in göttingen nu doch auf alle pugs ausgeweitet ist... also wer kommt am 8.?