307 135 FAP macht Probleme "Abgassystem defekt" und......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gesperrt
RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

307 135 FAP macht Probleme "Abgassystem defekt" und......

Beitrag von RS11 » Sa 15.07.06 16:57

So werde euch nu mal fragen habe seid 3 Wochen Clemens Chip Variante 2 drin ...letzte Woche Motorkontrollleuchte an Motor läuft nur noch im Notprogramm... haben dann Fehler ausgelesen "Regler defekt Einspritdüse zu hoher druck oder so ähnlich " Fehler gelöscht Probefahrt einmal vollgas Fehler wieder da ... Freitag neuen Regler ,der für die Einspritzung zuständig ist glaub ich mal, Heute Probefahrt bischen länger unter Volllast Fehler wieder da.. und er Rust ja auch damit kann ich leben aber ich soll das EGR Ventil Blindsetzen sagt her Clemens dann soll alles wieder laufen...hatt einer von euch Erfahrung damit??!!Bei Peugeot soll der Fehler bekannt sein auch bei Fahrzeugen ohne Chip...
Dank euch schonmal MFG Rene

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 307 135 FAP macht Probleme "Abgassystem defekt" und......

Beitrag von darKing » Sa 15.07.06 23:59

Man man man.. ist es mittlerweile Mode, nirgens mehr Punkte zu machen. In dem ganen Abschnitt ist ein Satzzeichen und das ist ein Komma. :augenruppel:

1. Suche benutzen, wenn der Fehler bei PUG bekannt sein soll, wirds den hier auch geben. Ich kenne unter den bekannten 307 Problemen eigentlich nur das "Annomalie Abgasreinigung" Problem. Und dein klingt anders.. oder?
2. Ist der Celemens Var.2 hat doch net mal TÜV oder? Ist vielleicht ein bisschen zu viel verlangt vom Motor. Ganz davon abgesehn, dass PUG dir da nen Vogel zeigen wird, wenn du von denen was willst vonwegen "Problem sollte bekannt sein".
3. Ein Beitrag hätte auch gereicht.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 307 135 FAP macht Probleme "Abgassystem defekt" und......

Beitrag von obelix » So 16.07.06 02:39

darKing hat geschrieben: 3. Ein Beitrag hätte auch gereicht.
yepp...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt