Beitrag
von CaliforniaPug » Di 11.07.06 14:59
das die gebühren ihren sinn haben bestreitet kein mensch @ feechen, aber irgendwo muss man sich auch überlegen, warum die öffentlich rechtlichen fernsehsender pro jahr durch GEZ und werbung MEHR geld haben als alle privatsender zusammen? und das sie dann trotzdem den hals immernoch nicht vollhaben... ich bin einfach der meinung, dass da was im ökonomischen bereich nicht stimmt, das ist punkt 1. punkt 2 ist, dass die ÖR dazu verpflichtet sind, ein fernsehprogramm für die komplette bevölkerung zu machen (was ja auch gut ist), aber wieso liegt dann der schwerpunkt so eklatant auf 60+?
ich soll für meine zweitwohnung in München, die ich alle paar monate mal für 3 tage oder so nutze GEZ entrichten (und da steht nicht mal nen fernseher, sondern ich hab nen notebook mit DVB-t karte)? ne sorry, das geht mir gegen den strich, da ich an 330 von 365 tagen im jahr nicht mal in der lage bin ARD & co auch nur zu empfangen!
wenn dann ne verschlüsselung implementieren, dann hat der ganze zirkus endlich ein ende... dann zahlen wirklich nur die, die das auch sehen wollen!
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!
205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)