was bleibt uns ?

weiter Pizza essen und französisch lieben

Stümmt .... bleibt uns weiter ja nix307Rcc hat geschrieben: weiter Pizza essen und französisch lieben
Aber selbst, wenn er ihm die schlimmsten Sachen an den Kopf geknallt hat. Soviel Verstand sollte man haben, dass man in 30m Entfernung nur die Taten sieht und nicht die Worte hört. Der Mensch ist erwachsen und nicht das erste Mal wegen so einem Blödsinn bestraft worden.Gentsai hat geschrieben:Keiner weiss was ihm der Italiener gesagt hat
Hat er nicht, muss er auch nicht, weil es wohl der vierte Schiedsrichter gesehen hat. Aber auch wenn es nur mit Bildern bewiesen worden wäre, bei sowas muss man hart durchgreifen, sonst kann man gleich Rugby spielendarKing hat geschrieben:Was meint ihr, hats der Linienrichter gesehen, oder hats ihm jmd. geflüstert?
Ich bin sowieso dafür. Und die FIFA ja anscheinend auch (siehe Frings)darKing hat geschrieben:Ja druchgreifen muß man da.. aber falls sie es evt. erst nachgesehen haben. (Video) .. ähmwäre es ja Videobeweis *schauder*
Völlig egal, was ihn dazu bewegt hat. Er muss auch mal weiter denken. Wenn das irgendein Verteidiger, den man problemlos ersetzen kann, gemacht hätte. Ok, dass ist sein Problem. Aber Zidane ist Kapitän (gewesen), einer der besten Spieler in der Mannschaft, Führungsperson und sicher auch mentale Stütze der Mannschaft. Frankreich stand kurz vor dem Sieg. Ich glaube nicht, dass die Italiener die 10 Minuten noch durchgehalten hätten.Gentsai hat geschrieben:Sicher, sowas darf keinem Fußballspieler passieren, vor allem keinem wie Zidane, schade dass ich noch kein Interview gehört habe in dem er sagt was ihn dazu bewegt hat.
Ich habe es keinem gegönnt. F nicht, weil die so überragend nicht gespielt haben und I aus Prinzip nichtIch find´s aber schade dass sie verloren haben, hätte es den Franzosen mehr gegönnt, aber so ist der Sport nun mal...